Saber Rider and the Star Sheriffs: Making-of-Video zum Ramrod MK-01

2010 angekündigt? Wow, ganze 4 Jahre später bekomm ichs auch mal mit.
Hab Saber Rider immer gern geschaut ( und tu es auch jetzt noch auf MyVideo :ugly: ). Ein Spiel würd mich freuen. Was ich als nächstes sehen will: Transformation!
 
"Ramrod wird ab sofort die Steuerung übernehmen"

"Bestätige April, übernehme Steuerboard - Kampfbereitschaftsphase 'Eins' "

"Hoch damit und raus mit ihnen - volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie"

Voll die Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe.
Da werden sooooooo viele Erinnerungen wach :D
 
Ich habe mir nochmal versucht Galaxy Ranger und Saber Raider an zu schauen, ich weis nicht was mich früher geritten hat das ich es genial fand und auch angeschaut habe,mit meinem heutigen Alter finde ich es nur Grotten Schlecht :ugly:
 
Die deutsche Synchro ist absolut kultig. Gerade weil da damals noch alles viel lockerer vonstatten ging, und die Synchro nicht stock-steif und penibel nach Script eingesprochen wurde.

Colt wird übrigens von Christian Tramitz gesprochen. Der sollte wohl dem ein oder anderen bekannt sein, auch wenn ich alles was mit Bully zu tun hat, komplett unwitzig finde.




Ja, ja der Chinese mit der japanischen Flagge auf Helm und Anzug :nene:

eigentlich sind sämtliche anime synchros im deutschen sehr sehr langweilig und steif. selbst die die noch halbewegs gehen wie zb one piece sind im japanischen doch ne ganze ecke besser. :D

ich glaube letztens irgendwo gelesen zu haben das sie ne überarbeitete bluray Version rausbringen wollten von saber rider. weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst eine bemerkenswert traurige und bemitleidenswerte Kindheit gehabt haben

Nein ganz bestimmt nicht. Ich bin auch 10 Jahre älter und von daher hatte der Fernseher einen ganz anderen Stellenwert und ich war eher immer jemand der auf Achse war. Trotzdem muss man sich nicht jeden Zeichentrickmüll geben ( ich sehe es wenigstens so )
 
Saber Rider zusammen mit Gummibären Bande war einfach nur cool, heute ist alles überflutet mit diesem asia mist...
 
Saber Rider zusammen mit Gummibären Bande war einfach nur cool, heute ist alles überflutet mit diesem asia mist...

Mal davon ab dass ich die "neuen" japanischen Serien eher low finde, gab es auch damals tonnenweise Asia-Trickfilme.

Saber Rider, Captain Future, Sailor Moon, Lady Oscar, Kickers, Mila, Die Champions, Biene Maja, Huck Fin, Bob der Falschengeist (sehr geiler Titelsong^^)....um nur mal Einige zu nennen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich orientiert sich das Spiel am japanischen Original und nicht an die verunstaltete Version für den westlichen Markt.
 
Mal davon ab dass ich die "neuen" japanischen Serien eher low finde, gab es auch damals tonnenweise Asia-Trickfilme.

Saber Rider, Captain Future, Sailor Moon, Lady Oscar, Kickers, Mila, Die Champions, Biene Maja, Huck Fin, Bob der Falschengeist (sehr geiler Titelsong^^)....um nur mal Einige zu nennen.;)

das problem ist, das es die ganzen guten animes aus japan nie zu uns schaffen. und wenn doch dann meist nur stark verändert/verschlechtert und mit dieser lächerlichen synchro. du hast jede saison 10-15 neue animes wo für jeden meist wenigstens 1-2 sachen dabei sind. hier nach deutschland schaft es leider nur alles was viel von kindern gesehen werden kann, da animes hier halt als kinderkram abgestempelt werden. wobei es da so viel gibt was kinder lieber noch nicht sehen sollten. :ugly:
 
Zurück