Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger Speicher" laut Spiele-Entwickler

AW: Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger Speicher" laut Spiele-Entwickler

Dank dir, ja da hast du recht das wird das beste sein.


Gruß

Hab zwei ausprobiert, ich nenne keine Namen aber (haha) würde ich nie wieder kaufen geschweige den jemanden empfehlen! :daumen2:

Einfach ohne Digital-Analog-Konverter auskommen und direkt verbinden, bitte nicht anders machen, deinen Ohren zu liebe. :)
 
AW: Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger Speicher" laut Spiele-Entwickler

Hab zwei ausprobiert, ich nenne keine Namen aber (haha) würde ich nie wieder kaufen geschweige den jemanden empfehlen! :daumen2:

Einfach ohne Digital-Analog-Konverter auskommen und direkt verbinden, bitte nicht anders machen, deinen Ohren zu liebe. :)

Danke dir, du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt.. Die Dinger sind ja nicht gerade günstig...
Gruß
 
AW: Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger Speicher" laut Spiele-Entwickler

32MB sind zu wenig? Dann zieht euch rein was man mit 64KB machen kann :D

Chaos Theory by Conspiracy :: pouët.net

Wem der Download zu umständlich ist, darf auch die
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
schauen. Die ist natürlich keine 64KB groß :D
 
AW: Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger Speicher" laut Spiele-Entwickler

Jup, die Demoscene hat immer was gutes drauf. Gibt ja auch einen Egoshooter mit 96KB Größe...
 
AW: Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger Speicher" laut Spiele-Entwickler

32MB sind zu wenig? Dann zieht euch rein was man mit 64KB machen kann :D

[...]

Die ist natürlich keine 64KB groß :D
Die Grafik, die wir heute gewohnt sind prozedural zu erstellen benötigt sehr viel Rechenleistung. Da limitiert somit nicht mehr der Ram, aber alles andere an der One. :D

Wen es interessiert: Auf Golem gab es vor einiger Zeit einen Artikel darüber.

In einigen Jahren werden wir um diese Art der Programmierung aber nicht mehr herumkommen. Nur so ist Grafik wie in Avatar wirtschaftlich möglich. Die läuft dann aber auf keiner aktuellen Hardware mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger Speicher" laut Spiele-Entwickler

32MB sind zu wenig? Dann zieht euch rein was man mit 64KB machen kann :D

starte das doch mal, würde mich wundern, wenn das weniger als 200mb ram letztenendes belegt. da sind 32mb dann doch zuwenig ;).
 
Zurück