Grey Goo: Petroglyph mit neuem RTS-Titel im klassischen Sinne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grey Goo: Petroglyph mit neuem RTS-Titel im klassischen Sinne

Für Petroglyph lief es zuletzt weniger erfolgreich, obwohl das Studio mit seinen Westwood-Veteranen auf einiges an Expertise zurückgreifen kann. Mit Grey Goo will man nun an alte Stärken anknüpfen und hat ein klassisches RTS-Spiel angekündigt. Release sei bereits im Herbst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grey Goo: Petroglyph mit neuem RTS-Titel im klassischen Sinne
 
Da keimt bei mir Hoffnung auf, auch wenn ich diese Fantasy-Riesenblumenlandschaft nicht so mag - C&C prägt halt - wenn das gameplay etc. stimmt könnt ich drüber hinwegsehen.
 
Da keimt bei mir Hoffnung auf, auch wenn ich diese Fantasy-Riesenblumenlandschaft nicht so mag - C&C prägt halt - wenn das gameplay etc. stimmt könnt ich drüber hinwegsehen.

Sehe ich ähnlich. Da bin ich mal gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. An RTS mangelt es zur Zeit ein wenig, da freue ich mich über diese News besonders.
 
Wenn die Jungs von Westwood da auch nur annährend etwas mit der Qualität der alten C&C Teile liefern, ist das ein Blindkauf!
 
Das Game kommt für mich sehr überraschend und das sind dann auch meistens die besten!
Westwood hat super Games geliefert und das macht es neben dem gesehenen Material noch interessanter.
Wird auf jedenfall weiterhin beobachtet! :daumen:
 
Das Setting sagt mir zwar nicht wirklich zu, aber dank EX-Westwood, wird dass gute Spiel mal im Auge behalten.
Leider gibt es zu wenige RTS Spiele wie ich finde und noch weniger wirklich gute :(
 
Hoffentlich wirds richtig gut Starcraft 2 konnte mich nicht besonders lange fesseln,

Die Erwähnung der Ex Westwoods lässt ja auf großes hoffen. Die C&C Games damals warn der Oberhammer .
 
Die ersten Bilder sehen doch schon ganz gut aus, wird aufjedenfall vorgemerkt für den Herbst, schade das es wieder so ein "buntes" Spiel ist, aber ich lass mich mal überraschen.
 
Zurück