DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor
 
DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

Schaut doch ganz gut aus das Ding.

Nur der Preis ist noch gut 15-20€ zu hoch, wenn man bedenkt, dass man für ca 45€ nen IFX bekommt ...
 
AW: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

jo leider is die halterung beim ifx auch mehr als dürftig ^^ mal schaun wie DFI das problem gelöst hat, wär toll wenn man robuste halterungen zum schrauben kommen
 
AW: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

Der Megahalems schaut ma richtig geil aus, bin mal auf die Leistung gespannt. An den IFX wird er wegen der eng aneinander liegenden Heatpipes wohl nicht ran kommen, die hätte Dfi besser auf die Lamellen verteilen können.
jo leider is die halterung beim ifx auch mehr als dürftig
Also ich finde die Halterung vom IFX nicht grade dürftig. Mit der Backplate samt dem IFX-10 dahinter hällt der Bombig!!!
 
AW: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

Der Megahalems schaut ma richtig geil aus, bin mal auf die Leistung gespannt. An den IFX wird er wegen der eng aneinander liegenden Heatpipes wohl nicht ran kommen, die hätte Dfi besser auf die Lamellen verteilen können.

Also ich finde die Halterung vom IFX nicht grade dürftig. Mit der Backplate samt dem IFX-10 dahinter hällt der Bombig!!!
Hier mal nen Test zum CPU-Kühler ;) Liegt zum Teil sogar vorm Orchi Monster ....
ComputerBase - Test: Prolimatech Megahalems CPU-Kühler
 
AW: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

6 Heatpipes ist schon mal gut.Die Kühllamellen aus Alu...nö,nich so. Aber ansonsten sieht er Optisch schon mal gut aus.Also,dann wie immer: PCGH ein Test muß her.:D
 
AW: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

Was schreiben die da, sie wollen den Kühlermarkt aufmischen...!? Na ob das mit in Lizenz gefertigten Produkten ohne Eigenentwicklung funzt mag ich doch ein wenig zu bezweifeln...
 
AW: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

Der Kühler macht einen guten Eindruck. Richtig gut wird es aber erst, wenn DFI selber Kühler herstellt.
Ein reiner Kupfer-Kühler wäre noch besser (ich weiß, der kostet mehr, aber trotzdem).
 
AW: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

Der Kühler macht einen guten Eindruck. Richtig gut wird es aber erst, wenn DFI selber Kühler herstellt.
Ein reiner Kupfer-Kühler wäre noch besser (ich weiß, der kostet mehr, aber trotzdem).



Kupfer ist auch deutlich schwerer als aluminium, bitte nicht vergessen;)
 
AW: DFI stellt neue CPU- und Mainboard-Kühler vor

Kupfer ist auch deutlich schwerer als aluminium, bitte nicht vergessen;)
Klar, aber das stört nicht, es sei denn, man schleppt den PC ständig zu LAN-Partys. Aber auch dann ist es egal, auf den paar Metern bis zum Auto kommt es nicht auf 2kg an.

Gegen Kupfer spricht vor allem der Preis, aber wenn man das Geld hat, warum nicht?
 
Zurück