Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

Bereits seit einiger Zeit hat HTC mit Leaks zu seinem neuen Smartphone-Flaggschiff ("All New HTC One") zu kämpfen und auch wenn die offizielle Vorstellung erst am 25. März erfolgt, scheinen nunmehr alle technischen Daten bekannt zu sein. Diese erlauben zudem bereits einen Vergleich zum Vorgängermodell sowie dem kommenden Samsung-Topmodell Galaxy S5.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5
 
AW: Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

Na endlich kommt mal der erweiterbare Speicher, das wars dann aber auch schon fast, wirkliche Innovationen gibts auch hier nicht...abgesehen vom Namen vielleicht:P
 
AW: Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

Gleich wie das S5 aber mit schönerem Gehäuse, also würde ich mir auf jeden Fall ein One kaufen wenn ich müsste.
 
AW: Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

Aber auch größer bei kleinerem Display + Navbar, also benutzbar sind etwa 4,7"
 
AW: Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

Na endlich kommt mal der erweiterbare Speicher, das wars dann aber auch schon fast, wirkliche Innovationen gibts auch hier nicht...abgesehen vom Namen vielleicht:P

Naja, die haben jetzt einen noch tolleren Boomsound...

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie die es sich herausnehmen können das S5 als innovationslos anzugreifen, wo sie selbst auch nichts Neues bieten -.-
 
AW: Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

Gleich wie das S5 aber mit schönerem Gehäuse, also würde ich mir auf jeden Fall ein One kaufen wenn ich müsste.

Mein Kumpel hat das One, habs also auch öfters mal in der Hand. Vielleicht bin ich einfach schon zu sehr das Plastik von meinem S2 gewohnt, aber mir gefällt das Gehäuse vom One überhaupt nicht. Finde mein S2 liegt einfach viel besser in der Hand und fühlt sich für mich auch besser an. Mir ist ein Alugehäuse irgendwie einfach unangenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

Da steht mein "altes" One ja ähnlich bescheiden da wie meine "alte" Sandy Bridge CPU.....

@robbe: für mich wars der grund schlechthin das S4 liegen zu lassen und das One zu kaufen. Über Geschmack lässt sich nicht streiten:D
 
AW: Das neue HTC One: Technische Daten bekannt - Vergleich zu Vorgänger und Galaxy S5

Ist das da ein doppelter Blitz auf der Rückseite?
So einer in bernsteinfarben und einer regulär?
Also, ich mag mich ja täuschen, aber irgendwer hatte das doch vorher... Die hatten auch was mit dem Fingerprintsensor als erste zu tun...
War das Apple? Nee, kann ja nicht sein, die sind ja nicht mehr innovativ und branchenführend.
Hummm.... Also ich bin mir fast sicher das es sowas schon mal vorher gab ;).
Aber mal zu Kamera direkt: 3D mit zwei Unterschiedlichen Kameras? Und dann auch ohne 3D Display?
Aber sonst: Hübsch sieht´s schon aus.
 
Naja, die haben jetzt einen noch tolleren Boomsound...

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie die es sich herausnehmen können das S5 als innovationslos anzugreifen, wo sie selbst auch nichts Neues bieten -.-

- ein Gehäuse, das zu 98% aus Metall ist, wenn gleichzeitig LG der Meinung ist, so etwas ist unmöglich, hältst du nicht für innovativ?

- kennst du die neue Sense Version schon?

--> abwarten bis zum 25. , dann reden
 
Zurück