Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync

Jetzt ist Ihre Meinung zu Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync
 
Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync

Klingt interessant...Preismäßig rastet der Bildschirm-Markt in letzter Zeit wirklich recht stark aus...
 
AW: Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync

:heul: :-| Schade das die Benq G-Sync Monitore erst so spät am Markt kommen, ich hatte eher damit gerechnet (bzw gehofft) das sie in den nächsten Ein bis Zwei Monaten erscheinen, schade.
 
AW: Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync

ΔΣΛ;6232430 schrieb:
:heul: :-| Schade das die Benq G-Sync Monitore erst so spät am Markt kommen, ich hatte eher damit gerechnet (bzw gehofft) das sie in den nächsten Ein bis Zwei Monaten erscheinen, schade.
Kein Wunder, denn G-Sync ist nun mal eine Totgeburt.

FreeSync setzt auf offene Standards und funktioniert mit AMD und Nvidia Grafikkarten.
 
AW: Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync

Informiere dich das nächste mal lieber etwas, bevor du wieder so einen Pubertierenden Auswurf ablässt.
 
AW: Benq im Cebit-Interview: Z-Serie gegen Bewegungsunschärfe, Zurückhaltung bei G-Sync

ΔΣΛ;6232868 schrieb:
Informiere dich das nächste mal lieber etwas, bevor du wieder so einen Pubertierenden Auswurf ablässt.
Ich habe mich doch informiert, G-Sync ist eine Totgeburt. FreeSync wird günstiger sein, setzt auf offene Standards und funktioniert mit Nvidia UND AMD Grafikkarten. Die FreeSync-Monitore werden auch irgendwann erscheinen und G-Sync vollständig vom Markt verdrängen.

Ist doch eine positive Entwicklung. Musst dich deshalb doch nicht aufregen, weil du das nicht wahrhaben willst. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück