Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt
 
Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

Hm, bekommt denn jetzt die 9800 GT Green Edition den HybridSLI Controller? Das wäre ja eigentlich am "grünsten"...
 
AW: Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

ach eine 98000GT?? lol wir haben schon die GF90 Reihe... überlegt es euch noch mal ob es nicht doch die GF9 Reihe ist
 
AW: Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

Wenn die kein stromstecker hätte würde ich mir die als Physx Karte hollen aber da die einen 6 Pin Stecker hat holle ich mir die nicht, da warte ich lieber bis die 9600 GT ohne stromstecker kommt.
 
AW: Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

Ich denke bei diesen energie-effizienten Karten werden die sich den sparen.

Da sie sich Hybrid-SLI sogar bei den High-End Karten sparen, würde ich es in Zukunft nirgendwo mehr erwarten...

Aber das Namenschema der Green Editions ist mir verdächtig:
Wieso bringt man zeitgleich zu den ganzen "GTxxx" relaunches noch neue Karten mit dem alten Namenschema raus, die aber langsamer als die alten Karten gleichen Namens sind?
In der Hoffnung, dass dann "GTS240" und "9800GT GE" gegeneinander antreten, mit dem Resultat "GTS240 schneller als 9800GT"?
 
AW: Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

schöner Kühler + schwarzes PCB à la XFX und ich hätte interesse daran:)
 
AW: Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

ich dachte die Green Edition der 9600 GT hätte keinen extra Stromanschluss (auf das Bild bezogen):what:
 
AW: Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

Da sie sich Hybrid-SLI sogar bei den High-End Karten sparen, würde ich es in Zukunft nirgendwo mehr erwarten...

Aber das Namenschema der Green Editions ist mir verdächtig:
Wieso bringt man zeitgleich zu den ganzen "GTxxx" relaunches noch neue Karten mit dem alten Namenschema raus, die aber langsamer als die alten Karten gleichen Namens sind?
In der Hoffnung, dass dann "GTS240" und "9800GT GE" gegeneinander antreten, mit dem Resultat "GTS240 schneller als 9800GT"?

Marketing, Kundenverwirrung, hauptsache Geld verdient. :daumen2:
Die blicken wahrscheinlich selber nich mehr so ganz durch ;o)
 
AW: Geforce 9800 GT Green Edition offiziell bestätigt

Green....sind jetzt alle auf dem Ökotrip... langsam nervts.... muss jetzt erstmal ein paar Ölfässer in den Wald karren, um dem ganzen entgegen zu wirken....
Ne mal im ernst, ne Stromfressende Graka als Green zu bezeichnen.....fragwürdig
 
Zurück