MSI GTX 260 Lightning: Bilder und Video der Geforce-Karte mit 1.792 MiB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI GTX 260 Lightning: Bilder und Video der Geforce-Karte mit 1.792 MiB gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI GTX 260 Lightning: Bilder und Video der Geforce-Karte mit 1.792 MiB
 
Hoffe ich werde noch möglichst lange (konkret bis zum GT300) keinen Grund haben auf den XL VRAM wirklich neidisch sein zu müssen. ;)
So ganz sicher bin ich da leider nicht.

Aber warum sowas, dazu noch mit Extrakühler und Lämpchenpanel sogar auch noch, auf einer 260, das versteht wirklich kein Mensch! :huh:
Wenn schon hätte es eine 285 sein müssen.
 
macht auch nur sinn das mit den ledlaufschriftlüftern wenn man nen spiegel aufm gehäuseboden oder btx hat....
hat eigentlich wer btx oder is das schon wieder tot??
 
Ich hab ne 4870 mit einem gig ich hoffe und denke auch das das noch dieses jahr ausreichen wird, alles bis auf crysis sollte bei 1920x1200 flüssig laufen..

Mit der 260 kann man immerhin die sichtweite auf 100 stellen bei gta 4 :>>
 
Die Frage ist, wer hat bei nem Gamingsystem immer das MB auf dem Tischliegen, so dass man ´Drehzahl oder Temperatur überhaupt erkennen kann? Halte ich wirklich für unnötig, aber die beiden Lüfter sehen wie auch die Karte sehr gut aus. DIe Lautstärke fehlt dann noch.
 
Der Kühler gefällt mir nicht wirklich denn Kühler denn die vorkurzen vorgestellt haben fand ich besser. Hoffe das bald ein Test von der kommt will mal denn unterschied zwischen der normalen und der mit dem größeren Speicher sehen.
 
So ein Quatsch, da muss man ja immerzu ins Gehäuse rein kriechen wenn man auf die Themperatur schaun will. Wenns schon so ein schnick schnack sein muss dann wärs doch besser man bekommt ein kleines Display für die Temps mitgeliefert das man sich neben den Monitor oder so stellen kann
 
die kinder wird es freuen...früher waren die packungen geil und lcokten die käufer. heute muss die karte "cool" aussehen...was für ein schrott vom MSI.
 
Also ich finde die grafikkarte schick nur ich wär nicht bereit wür so nen schnick schnack 50 €uro mehr zu zahlen

Ich glaub die bringen zwei versionen auf den markt.
Einmal mit schnickschnack einmal ohne xD
 
iss halt so ein nieschenprodukt .. gibt ja auch noch genug wo ihr auto extremverspoilern usw. .. iss für mich die selbe liga !! wers ham muss soll sichs kaufen .. die masse wird es nicht begeistern. ich finds auch stuhl :)
 
was bringt das ganze Zeugs, wenn man es eh nicht sehen kann. Ok wenn das Mainboard verkehrt herum eingebaut ist, dann kann es ganz schön sein. aber ansonsten?? Oder sehe ich das verkehrt..Denken die Entwickler da nicht dran??
 
Ehy also ich finde die Karte Hammer ich bau sie mir in meinen Pc ein,und außerdem gibts ja Gehäuse mit Seitenfenstern.:daumen:


:hail: N260GTX Lightning
 
Ehy also ich finde die Karte Hammer ich bau sie mir in meinen Pc ein,und außerdem gibts ja Gehäuse mit Seitenfenstern.
ahhja, soso .. und dann verrat mir mal wie du durch dein seitenfenster dann die anzeigen an deiner grafikkarte sehen würdest ?? normalerweise zeigt die seite mit den anzeigen der graka dann nämlich einfach nach UNTEN !!!
 
Zurück