GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Passt dir was nicht?
Wenn GTA 5 nicht kommt ist das mir Latte die GTA Community ist groß und GTA 4 hat so viele Modifikationen die Teilweise mehr Spielspaß bieten als Neue AAA Spiele.
Kommt GTA 5 Irgendwann cool, wenn nicht dann eben nicht.
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Das ist doch zum kotzen...
Ich glaube mitlerweile schon nichtmehr an eine Pc-Version und sollte doch eine kommen ist die bestimmt so verbuggt und schlecht portiert wie GTA 4.
Es mag zwar sein das die mit einer PC-Version weniger Gewinn machen würden als mit den Konsolen Versionen, aber die würden mit sicherheit keinen verlust machen.
Hier geht es nicht ums Geschäft, sondern um eine klare anti PC Politik.
 
Und wenn GTA5 nicht für PC kommt,


Dann ist das Auch kein Problem. Das Spiel ist schon wieder dermaßen alt, lohnt sich für mich einfach nicht mehr. Da investier ich das Geld lieber in ein paar aktuellere Games :daumen:
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Das Spiel ist schon wieder dermaßen alt, lohnt sich für mich einfach nicht mehr.
(Gedruckte) Bücher sind dir wohl fremd?

Und hat dir Mami heute schon die Windel gewechselt?
(Weil die von gestern ist ja schon alt.. )
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

bin mal gespannt wer von den konsolen leuten blöd genug ist sich das spiel ein 2tes mal zu kaufen ^^

die leute mit konsole haben es längst und die es wollen haben keine konsole ^^
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Gta 4 mit mods
Wer brauch da Gta 5.....


Jep, genauso - rolleyes.. Im Grunde brauchst du eigentlich niemehr ein Spiel kaufen. Crysis1 (mit Mods), Generals (mit Mods), Age of Empires (mit Mods), Half Life 2 (mit Mods), oder zockst du Perlen wie Vivisector (mit Mods)????!!

Hannesjooo - du Fuchs! Du hast uns alle besiegt, du oh gottgleicher Emperor of Logic! Bitte weise uns den Weg in die Zukunft!
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Jep, genauso - rolleyes.. Im Grunde brauchst du eigentlich niemehr ein Spiel kaufen. Crysis1 (mit Mods), Generals (mit Mods), Age of Empires (mit Mods), Half Life 2 (mit Mods), oder zockst du Perlen wie Vivisector (mit Mods)????!!

Hannesjooo - du Fuchs! Du hast uns alle besiegt, du oh gottgleicher Emperor of Logic! Bitte weise uns den Weg in die Zukunft!

*******, jetzt musst ich erst noch mal editieren weil mir die famose Logik jetzt erst richtig einleuchtet! Hannesjooo kauft einfach jedesmal wenn ein neues Spiel nicht für den PC erscheint, irgendein älteres und installiert Mods - damit fährt er sogar billiger wie wir...
Ich vermute stark Hannesjooo ist ein Fake Account von einem Blizzardentwickler , oder von Chuck Norris.
 
(Gedruckte) Bücher sind dir wohl fremd?

Und hat dir Mami heute schon die Windel gewechselt?
(Weil die von gestern ist ja schon alt.. )

Das wohl eher nicht :lol::ugly:

Kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern, aber ich denke schon.

Kannst du ja handhaben wie du willst, aber mich interessiert GTA5 für den PC einfach nicht mehr. Ich werde es am WE auf der Konsole von meinem Cousin zocken und das reicht mir dann auch schon wieder.
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Stellt euch mal vor Rockstar würde GTA5 ganz ohne Ankündigung auf Steam veröffentlichen. Das würde wie eine Bombe einschlagen(siehe DayZ Standalone).
Ich glaube GTA5 wäre Wochen, wenn nicht sogar Monate auf Platz 1 in der TOP-Liste bei Steam.

Ich möchte nicht wissen wie viele bei DayZ noch zurückschrecken, weil es in der Alpha ist. Ich denke wenn es FINAL wäre würden die Verkaufszahlen deutlich höher ausfallen, obwohl sie ja eigentlich jetzt schon der Wahnsinn sind für ein Spiel in der ALPHA!
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Irgendwie glaub ich das nicht.^^

Du glaubst also das sich DayZ mehr durchsetzt als GTA5? ^^

Guck doch mal wie lange DayZ in den Top3 ist. Momentan aber von South Park verdrängt.

Ich denke schon das GTA5 paar Monate auf Platz1 wäre.
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Du glaubst also das sich DayZ mehr durchsetzt als GTA5? ^^

Guck doch mal wie lange DayZ in den Top3 ist. Momentan aber von South Park verdrängt.

Ich denke schon das GTA5 paar Monate auf Platz1 wäre.

Na ich denke, da werden wohl die meisten eh wieder erst zu nem Sale zuschlagen. Und viele haben es dann auch schon auf der Konsole gespielt. Und ob es halt überhaupt für den PC erscheint.
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Rockstar hat aber gelernt, wie man bei Max Payne 3 sehen konnte. :-)

Genaaauuuuu....ich sag bloß 4 DVDs & 35 Gigabyte Speicherplatz... :schief:

und nein da war es noch keine Regel so wie heute bei so manchen games. :ugly:
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

Ich würde so lachen wenn PS4 und Xone Version kommt, aber keine PC Version. Deutlicher kann man den PC Zockern nicht sagen, das sie einen egal sind.
das brauchen sie doch garnich mehr, haben "uns" doch schon oft genug den stinkefinger gezeigt. kann man nur draus lernen: wenn sie uns ihren alten schinken andrehen wollen, steigt mein mittelfinger auch in ungeahnte höhen *hups*
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

das brauchen sie doch garnich mehr, haben "uns" doch schon oft genug den stinkefinger gezeigt. kann man nur draus lernen: wenn sie uns ihren alten schinken andrehen wollen, steigt mein mittelfinger auch in ungeahnte höhen *hups*

Alter Schinken?;)
Nach 6 Monaten kann GTAV doch nicht zum alten Eisen gehören. Überleg mal wie lange sich die Leute mit GTAIV die Zeit vertrieben haben. Genau so lange könnte auch Teil 5 wieder die Massen begeistern.
 
AW: GTA 5: Gerüchte um E3-Ankündigung für PS4 und Xbox One, Intro von James Bond "Skyfall" im Spiel nachgestellt

ahjo, aber jetz bekommste gta4 auch für 15 ocken ^^ und NOCH is gta5 nich fürn pc da. so wie das immer klingt, wird das noch dauern und dauern und dauern. und bis dahin, ist es wohl ein alter schinken.

naja, wie gesagt, MIR isses mittlerweile egal. so ein verhalten honoriere ich als kunde nicht. wenn die mich als kunden nicht wollen, bitte. message kam an. sollen sie aber halt auch ned rumheulen, wenn ich ned der einzige bin (buhuu, so schlechte pc verkaufszahlen, buhuu - welch ein wunder!).
 
Zurück