8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Meines wissens nach gibts die Core Extreme Serie nicht mit grünen LED´s. Entweder nen Druckfehler oder ich hab was verpasst :wow: ?! Das müssen die "Blitz" sein.......

Hab noch mal gesucht und das gefunden: Avexir Core Extreme Green Series 8GB (2x4GB) DDR3 PC3-22800C12 2933MHz Dual Channel Memory Kit (AVD3UH29331204G-2CIG) - Green Light [AVD3UH29331204G-2CIG]

Kostet "nur" 179 Pfund, ist aber C12, also Mist. Da würde ich von einem PC, den ein Extremübertakter zusammen stellt, aber was besseres erwarten :ugly:

Schau dir mal die Timings an: CAS 12-14-14-35
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Meines wissens nach gibts die Core Extreme Serie nicht mit grünen LED´s. Entweder nen Druckfehler oder ich hab was verpasst :wow: ?! Das müssen die "Blitz" sein.......
Avexir Core Series LED grün DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (AVD3U16000904G-2CIG) Preisvergleich | Geizhals EU

Oder frei nach Wahl

AVEXIR- Avexir Direct Caseking hat glaube alle Farben. ;)

Edit: http://www.caseking.de/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=Avexir+Core+Series+LED

Wassn das wieder für ne Hotvolee Quetsche. 3500€ Preisaufschlag damit der sich im Gehobenen Kreisen verkauft und sich Kaputt steht. Völlig überzogen. Ich Wette es Dauert keine Halbe Std. und hier stellt jemand für die hälfte ein Sinnvolleres System zusammen. Aber wer es sich Leisten will :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Hab noch mal gesucht und das gefunden: Avexir Core Extreme Green Series 8GB (2x4GB) DDR3 PC3-22800C12 2933MHz Dual Channel Memory Kit (AVD3UH29331204G-2CIG) - Green Light [AVD3UH29331204G-2CIG]

Kostet "nur" 179 Pfund, ist aber C12, also Mist. Da würde ich von einem PC, den ein Extremübertakter zusammen stellt, aber was besseres erwarten :ugly:

Schau dir mal die Timings an: CAS 12-14-14-35


die timings sagen aber nichts über die qualität des rams aus
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

die timings sagen aber nichts über die qualität des rams aus

Nein, aber über deren Geschwindigkeit. Und die Timings sind mies. Ich würde zwar nicht drauf wetten, aber ein gutes Kit für 100€ mit weniger Takt und besseren Latenzen dürfte ähnlich schnell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Nein, aber über deren Geschwindigkeit. Und die Timings sind mies. Ich würde zwar nicht drauf wetten, aber ein gutes Kit für 100€ mit weniger Takt und besseren Latenzen dürfte ähnlich schnell sein.


- Black PCB
- Black high performance heatspreaders
- Green LED Strobe lighting effect
- SPD programmed at: JEDEC standard 9-9-9-24 values at 1333MHz.
- CAS Timings: 12-14-14-35
- Dual Channel Kit: (2x4GB)
- 100% tested at 2933MHz in Intel Z87 Haswell based motherboards
- 2933MHz+ possible ONLY on Z87 platform
- Lifetime Warranty


die gehen schon hoch die dinger
der preis ist schon wie erwähnt recht hoch doch die timings sind in der klasse ok
http://preisvergleich.pcgameshardware.de/?cat=ramddr3&xf=254_2933&sort=p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

- Black PCB
- Black high performance heatspreaders
- Green LED Strobe lighting effect
- SPD programmed at: JEDEC standard 9-9-9-24 values at 1333MHz.
- CAS Timings: 12-14-14-35
- Dual Channel Kit: (2x4GB)
- 100% tested at 2933MHz in Intel Z87 Haswell based motherboards
- 2933MHz+ possible ONLY on Z87 platform
- Lifetime Warranty


die gehen schon hoch die dinger
der preis ist schon wie erwähnt recht hoch doch die timings sind in der klasse ok
Speicher im Preisvergleich

Was heißt die gehen hoch? Der Takt ist doch Wumpe, wenn der Rest nicht stimmt. Sind die Module Double- oder singlesided, wie sind die Subtimings, welche speicherbausteine sind verbaut? Takt ist nicht alles.
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Was heißt die gehen hoch? Der Takt ist doch Wumpe, wenn der Rest nicht stimmt. Sind die Module Double- oder singlesided, wie sind die Subtimings, welche speicherbausteine sind verbaut? Takt ist nicht alles.

dan haste den beigefügten link nicht verstanden :what:
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Oberst, rechne doch mal die effektive Latenz aus. Mal sehen, ob dir was auffällt.
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Also mich würde für das Geld dieser komische Slimlüfter am triple Radiator stören. :daumen2:

Wenn das Gehäuse schon als besonders angepasst beworben wird, hatten sie ein wenig Platz für einem normalen Lüfter schaffen können.
Oder ist das für 6k zu viel verlangt :huh:
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Ziemlich teuer der Eumel... und in 3 Jahren vielleicht noch ein Fünftel wert, wenn überhaupt. :ugly:
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Hm okay, aber kennst du die tRFC? Wenn die sehr hoch ist, kann der RAM hier ja dennoch langsamer sein.

ich wollte an hand der liste zeigen das die latenzen ok sind in der klasse

auch der blink blink(leds) faktor kostet recht viel siehe crucial z.b die es vor vielen jahren vor machten :D
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Ich weiß jetzt nicht genau wie gut die IMC der Haswell 4770 CPU sind aber ich denke das nur jede 5te oder noch weniger diesen Speichertakt mitmachen und der Marktwert in Foren bei 500Euro+ liegen dürfte. Dazu kommt das vielleicht nur jeder 2te problemlos die 4.7GHz bootet.
Ich denk das das Verhältnis 5 kaufen 1 verbauen ist bei der CPU.
Die nicht ganz so guten werden bestimmt in günstigere Systeme verbaut ;)
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Ich weiß jetzt nicht genau wie gut die IMC der Haswell 4770 CPU sind aber ich denke das nur jede 5te oder noch weniger diesen Speichertakt mitmachen und der Marktwert in Foren bei 500Euro+ liegen dürfte. Dazu kommt das vielleicht nur jeder 2te problemlos die 4.7GHz bootet.
Ich denk das das Verhältnis 5 kaufen 1 verbauen ist bei der CPU.
Die nicht ganz so guten werden bestimmt in günstigere Systeme verbaut ;)
Mit genügend Spannung bootet jeder.
 
AW: 8Pack Comet: Komplett-PC für schlappe 5.999 Euro vorgestellt

Also mich würde für das Geld dieser komische Slimlüfter am triple Radiator stören. :daumen2:

Wenn das Gehäuse schon als besonders angepasst beworben wird, hatten sie ein wenig Platz für einem normalen Lüfter schaffen können.
Oder ist das für 6k zu viel verlangt :huh:


Find es eher lustiger dass bei dem preis nichmal ein CD/DVD/BD-LW/brenner verbaut is xD
 
Zurück