Cyberlink stellt Power DVD 9 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberlink stellt Power DVD 9 vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cyberlink stellt Power DVD 9 vor
 
Sofern die Qualitätssteigerung gegenüber der 8er Version wirklich vorhanden ist, werde ich doch glatt schwach:D. Die 8er Version hat mich jedenfalls entäuscht.

grüße, Railroads
 
Ich frage mich noch heute, für was ich Power DVD überhaupt brauche?
DVDs spielt fast jedes frei erhältliche Programm ab, das mp3 wiedergeben kann.
Wenn ich mir einen Bluerayplayer holen sollte, sollte da schon aber Software mit dabei sein oder kann der WMP die jetzt auch schon wiedergeben?(oder irgendein x-beliebiges freies Programm.)
 
Bei der Installation kam bei mir eine Virenwarnung..."Packer.RLPack.D"....
Hab jetzt trotzdem mal installiert...is das ein Fehler von meinem Gdata 2009?
Oder is PowerDVD 9 tatsächlich infiziert?
 
Ich hatte mir die Version 8 nicht zugelegt da diese meine "alten" HD-DVD`s nicht mehr abspielte und die Version 7 problemlos DVD,HD-DVD und BluRay abspielte. Die Bildverbesserungen in der Version 9 würden mich schon interessieren (insbesondere das DVD-Upscaling) aber wenn ich keine HD-DVD`s abspielen kann dann muß ich halt bei Version 7 bleiben. Vielleicht gibts ja eine Trial-Version so daß man es mal 30 Tage lang testen kann!
 
Bei der Installation kam bei mir eine Virenwarnung..."Packer.RLPack.D"....
Hab jetzt trotzdem mal installiert...is das ein Fehler von meinem Gdata 2009?
Oder is PowerDVD 9 tatsächlich infiziert?

Ist bei mir genau das gleiche. Das liegt an GDATA. Habe auch schon andere Programme wo das auch auftritt.
 
Ist bei mir genau das gleiche. Das liegt an GDATA. Habe auch schon andere Programme wo das auch auftritt.

die meldung kam bei mir allerdings nicht:ugly:
hab gestern von 8 auf 9 geupdated
meiner meinung nach ist das blu-ray bild noch knackiger geworden:devil:
und der vollbild-modus ist wirklich vollbild (dvd)
hab bis jetzt nur simpsons der film als dvd getestet da war das upscaling in ordnung aber nicht atemberaubend...
werde bald die nächsten einlegen;)
 
Weiss wer ob Cyberlink aus dem PowerDVD8 Debakel gelernt hat und bei der 9er Ultra von Haus aus wieder HD DVD unterstützt wird?
 
Zur 8 er Version:
Es gibt ein HDDVD Addon im Netz zu finden
dann spielt PowerDVD 8 auch HDDVDs ab
aber nur die Ultra Version
aber kann nichts dazu finden, ob das auch in der 9er funktioniert
 
Zurück