Star Citizen: Drei neue Freelancer-Varianten im Hangar-Patch 11 entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Drei neue Freelancer-Varianten im Hangar-Patch 11 entdeckt

Üblicherweise werden neue Patches für das Hangar-Modul von Star Citizen von einigen Experten unter den Spielern sehr genau unter die Lupe genommen und darin oft auch Dinge entdeckt, die offiziell noch nicht freigeschaltet wurden. Der letzte Hangar-Patch 11 enthält dieses Mal sogar drei neue Versionen des Freelancer-Raumschiffs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Drei neue Freelancer-Varianten im Hangar-Patch 11 entdeckt
 
Uiuiui, hatte ich noch gar nicht bemerkt gehabt, Danke für die Info.
Ich glaub meine Freelancer braucht ein Update :daumen:
 
Wie lange es wohl dauern/kosten wird eine Standard Freelancer in eine Dur variante um zu rüsten^^
Jedenfalls weiß ich jetzt warum Schiffe mit LTI nicht so viel wert beigemessen werden sollten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja "nur" 6 Tage zu spät die News ;)

@thommy96: Das spiel kommt ~2015/16 raus... Link

@News: im Wingmans Hangover wurde gesagt dass nicht alle Sachen ernst genommen dürfen / Sie evtl. auch einfach irgendwas "ausversehen" mit in den Patch packen...
 
Zurück