The Order 1886 für Playstation 4: Trailer und neue Screenshots zum Grafik-Feuerwerk

AW: The Order 1886 für Playstation 4: Trailer und neue Screenshots zum Grafik-Feuerwerk

mimimi pcler wieder am rumflemmen weils keine exclusiven spiele gibt oder nur multi ports :lol:

Und wer braucht schon durchschnittliche Exklusivspiele?
Glaubst du das auch nur irgendwer diesen mehrstündigen Cutscene-QTE Schrott am PC spielen oder gar kaufen würde?
Der letzte gute Exklusivtitel von Sony stammt von 2011.
Welche Exklusivtitel können es denn mit Multititel aufnehmen? Mal ehrlich - kaum noch einer.
Die Qualität der Exklusivtitel ist in den letzten Jahren rapide gesunken und Exklusivtitel haben gegen Multititel einfach keine Chance mehr.

The Cutscene (The Order) kann ich mir auch bei Youtube ansehen. Lohnt sich ja sowieso nicht das Spiel zu kaufen. Zum spielen gibt es da nichts. Cutscene, QTE, Cutscene, 2 Gegner abknallen, Cutscene, QTE, Cutscene...
Ein Youtube Stream reicht da vollkommen wer an dem Titel interessiert ist.

Welche tollen Exklusivspiele spielst du denn auf der "NEXTGEN" Konsole?
Im Moment würde ich mir wenn mir sehr sehr langweilig wäre gerade mal Killer Instinct zulegen. Sonnst gibt es ganz einfach nichts.
Und Infamous wird vermutlich genauso eine Niete wie Killzone oder Ryse.
Jetzt auch noch die Ankündigung von The Order wo sich bei mir schon im Trailer Ermüdungserscheinungen zeigen.
Die PS4/X1 habe ich abgehakt; interessieren mich beide nicht mehr. 99% Hype 1% Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Order 1886 für Playstation 4: Trailer und neue Screenshots zum Grafik-Feuerwerk

Und wer braucht schon durchschnittliche Exklusivspiele?
Sehr viele Menschen, leider.

Anspruchslosigkeit ist Trumpf. Insofern hatte der Ex EA-Chef schon recht: Je primitiver und einfacher das Spiel, umso besser wird es sich verkaufen. Das hat allerdings nichts mit einer bestimmten Plattform zu tun, diese "Spiele" gibt es überall.
 
AW: The Order 1886 für Playstation 4: Trailer und neue Screenshots zum Grafik-Feuerwerk

Dass das Spiel wirklich gut aussieht kann man Neidlos anerkennen, aber eine tolle Optik macht noch kein tolles Spiel. Mal abwarten was noch so an Infohäppchen dazu kommen.
 
AW: The Order 1886 für Playstation 4: Trailer und neue Screenshots zum Grafik-Feuerwerk

Wenn das Spiel hält, was dieser Trailer verspricht, wäre es einer der erste Gründe für mich, mir eine PS4 zuzulegen. Ich werde das mal im Auge behalten, sieht schon sehr schick aus.
 
AW: The Order 1886 für Playstation 4: Trailer und neue Screenshots zum Grafik-Feuerwerk

Toller Vergleich. :lol:
Da erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Und wo gibt es denn bitte noch Videotheken?
Die meisten haben doch schon vor etlichen Jahren dicht gemacht.

Videotheken sterben aus: Ausgeliehen - Region - FAZ

Bis zur nächsten Videothek benötige ich trotz Stadtnähe etwa 1 Stunde (pro Weg).
Sind mal eben schlappe 2 Stunden & zurück ... ! = 4 Stunden.

Nur weil es das auf dem PC so nicht mehr gibt kannst du das Argument nicht einfach ignorieren. Überall in meinem Umkreis gibt es noch Videotheken und ich wohne in keiner Großstadt. Außerdem war es auch nur ein Beispiel man kann sich auch von Freunden Spiele leihen, wenn man will. Du willst doch nur bewusst die Konsolen schlecht machen und akzeptierst nicht dass man wenn man unvoreingenommen über den Tellerrand guckt auch dort Spaß haben kann.
 
Unser Zahlentroll ist einfach putzig. Deine Vergleiche stimmen schon, aber seis drum.
Colle Serien: Killzone, Halo, Naruto, Kingdom Hearts, FF bis X2, Forza, F1 2013, GTA, Gran Torismu,

Ich bin auf the Order trotz fehlender PS4, sehr gespannt.
Nur vom Trailer aufs Spiel schließen geht schlecht, abwarten sage ich einfach ma.

Hätte mir gern eine PS 4 geholt, durch Ausbildung aktuell nicht drin, bzw. Gebe ich mehr Geld fürs Fechten aus als für potentetere Hardware oder Konsole aus. Jeder hat da eigene Prioritäten bei.

Ne gute Klinge kostet locker 300€ im Ausland. Nur nebenbei.

Lasst uns köstlichen Tee genießen.
 
AW: The Order 1886 für Playstation 4: Trailer und neue Screenshots zum Grafik-Feuerwerk

Unser Zahlentroll ist einfach putzig. Deine Vergleiche stimmen schon, aber seis drum.
Colle Serien: Killzone, Halo, Naruto, Kingdom Hearts, FF bis X2, Forza, F1 2013, GTA, Gran Torismu,

Ich bin auf the Order trotz fehlender PS4, sehr gespannt.
Nur vom Trailer aufs Spiel schließen geht schlecht, abwarten sage ich einfach ma.

Hätte mir gern eine PS 4 geholt, durch Ausbildung aktuell nicht drin, bzw. Gebe ich mehr Geld fürs Fechten aus als für potentetere Hardware oder Konsole aus. Jeder hat da eigene Prioritäten bei.

Ne gute Klinge kostet locker 300€ im Ausland. Nur nebenbei.

Lasst uns köstlichen Tee genießen.

Hi, naja wenn es mit dem Fechten gut läuft.. wünsche dir jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg. Dann klappt das auch mit der Finanzierung :-)
 
Zurück