RPG Kingdom Come: Deliverance - So werden die (echten) Schwerter hergestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu RPG Kingdom Come: Deliverance - So werden die (echten) Schwerter hergestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: RPG Kingdom Come: Deliverance - So werden die (echten) Schwerter hergestellt
 
nett es schaut wirklich so aus als wenn die Proger voll hinter ihrer Sache stehen, das Spiel könnte was werden
 
Na hoffentlich balancieren die die Schwerter nicht aus und schleifen die, sonst könnte es da Probleme mit dme deutschen Waffengesetz geben. :ugly:
 
Na ich denke, die Leute die fast 1000€ gebacked haben um das Schwert zu bekommen sind sich dem schon bewusst. Hoffe ich zu mindestens.
 
Na hoffentlich balancieren die die Schwerter nicht aus und schleifen die, sonst könnte es da Probleme mit dme deutschen Waffengesetz geben. :ugly:

ich nehm immer nen einschliefendes Schwert auf Mittelalter-märkten mit (zum vorzeigen) und meine Schaukampf-schwerter sind alle ausbalancieren ;)

hmm das Schwert kommt mir bekannt vor, ich glaub ich kenn den Schmied o.O
 
Zurück