Thief: Explosiver Launch-Trailer zum Action-Adventure mit Meisterdieb Garrett

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thief: Explosiver Launch-Trailer zum Action-Adventure mit Meisterdieb Garrett gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thief: Explosiver Launch-Trailer zum Action-Adventure mit Meisterdieb Garrett
 
Bin immer noch auf der Suche nach Unterschieden zu Dishonored. :gruebel:

Thief gab es zu erst, also müsstest du eigentlich Unterschiede von Dishonored zu Thief suchen - aber ich weiß was du meinst ;) Ansonsten dürfte natürlich das Kräftesystem aus Dishonored (Outsider) fehlen, wenn gleich Garrett irgendwelche Pseudo-Kräfte aufweist .. mal sehen, am 25.02. wird aktiviert und verglichen :D
 
Thief gab es zu erst, also müsstest du eigentlich Unterschiede von Dishonored zu Thief suchen - aber ich weiß was du meinst ;) Ansonsten dürfte natürlich das Kräftesystem aus Dishonored (Outsider) fehlen, wenn gleich Garrett irgendwelche Pseudo-Kräfte aufweist .. mal sehen, am 25.02. wird aktiviert und verglichen :D

Klar, ich vergleiche auch nicht die großen Klassiker von damals mit den neuen Spielen. Allerdings hat das neue Thief wohl tatsächlich mehr Ähnlichkeit mit DH als mit seinen Vorgängern.
 
Nach so langer Zeit endlich einen Nachfolger, man kann nur hoffen das sich das warten gelohnt hat. Ich werde mich trotzdem vorerst zurückhalten
 
Ich mich auch, das bisherige Gameplay sieht imo daneben aus. Die Designfehler mal gar nicht mit einbezogen. Was ich heftig finde ist, dass es das Spiel seit heute schon geknackt für die Box im Netz gibt. :what:
 
Zurück