Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Mit Framed startet derzeit ein interessantes Shooter-Konzept auf Kickstarter die Schwarmfinanzierung. Der Entwickler stellt den Titel als durchaus interessantes Projekt dar, dass nicht nach dem typischen Shooter-Erlebnis klingt. 300.000 kanadische Dollar sollen für die Fertigstellung reichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

AAA Shooter auf Kickstarter, klingt ein wenig komisch. Das einzige Game was es bisher zu Triple A auf Kickstarter geschafft hat, war Star Citizen.
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

naja es soll AAA-Indie shooter also glaube ich doch noch etwas anders als das was man so kennt.
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Wirkt auf den ersten Blick eher wie ein weiterer Interaktiver-Korridor-Film.
Drücke jetzt "SPACE", durchquere sofort diesen Raum, benutzte eine Tür von zwanzig auf dem Hotelflur...
Vielleicht ist auch einfach der Trailer nicht besonders gut gemacht. Und das der Kellner im Restaurant die Messer so schlampig auf den Tisch wirft. Service ist eine Lebenseinstellung...
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Ich weiß ja nicht, ob Triple-A so ein guter Werbe-Slogan für ein Indie-Spiel ist. Wer ein CoD oder BF möchte braucht ja nicht erst auf ne Kickstarter-Kampagne warten. Von der Grafik und Kameraführung her sieht das Video schon recht überzeugend aus, wobei ich aktuell auch befürchte, dass die Bewegungsfreiheit ziemlich stark eingeschränkt sein könnte. Gerade wenn man bedenkt, dass das Team zum Teil aus Animationsfilm-Machern besteht, da könnte man schon Angst haben, dass die Interaktivität leicht ins Hintertreffen geraten kann.

Backer würde ich zwar nicht werden von dem Spiel, aber mal schauen, was draus wird.
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Tripple A heist ja noch lang nicht das das Spiel auch Spaas macht. Und die beschränkte Bewegungsfreiheit (ist das nicht Standard bei COD?) würde ich nicht immer negative beurteilen, so kann man sich auf andere wichtige aspekte konzentrieren. Hauptsache es macht spass und fesselt einen so sehr das man weiter spielen muss (das vermisse ich bei vielen neuen Titeln).
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Schön, hier wieder was über ein Kickstarter-Spiel zu lesen. :daumen:
Werde mir das mal ansehen, klingt recht spannend.
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Erinnert mich sehr stark an Mirrors Edge.
Ich lass mich überraschen :)
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

eriiner an mirros edge aber ein wenig mit outlast dazu :D

kann es kaum erwarten :D
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Wenn ich auch ohne eine Kreditkarte Spenden könnte würde ich gerne Geld Investieren... aber nein Paypal geht bei Kickstarter natürlich nicht....wie viele gute games da schon an mir vorbei gegangen sind :(
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Macht einen recht spannenden Eindruck und man hat durchaus Lust auf mehr :daumen:

Allerdings gehören QTEs nicht in ein PC-Spiel ! :schief:
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

mal sehen vielleicht unterstütz ich es mit 1500:)

was gibts bei kickstarter für zahlungs möglichkeiten?
 
AW: Framed: "Triple-A-Indie-Action-Shooter" auf Kickstarter

Wenn ich auch ohne eine Kreditkarte Spenden könnte würde ich gerne Geld Investieren... aber nein Paypal geht bei Kickstarter natürlich nicht....wie viele gute games da schon an mir vorbei gegangen sind :(

Viele haben nach abgeschlossener Kampagne (oder sobald das Mindestziel erreicht ist) auf Kickstarter auf ihren jeweiligen Webseiten noch eine Möglichkeit, per PayPal zu Spenden. Am besten den Reminder einschalten und dann am Schluss nachlesen ob und was dann vielleicht so an finanzierungen möglich ist.

300000 Kanadische Dollar, wieviel ist das in Ahornsirup?


Grob geschätzt etwa 600 Hektoliter ;)


mal sehen vielleicht unterstütz ich es mit 1500:)


was gibts bei kickstarter für zahlungs möglichkeiten?



Kreditkarte über Amazon Payments. Aber wie vorhin schon gesagt, es besteht die Möglichkeit auf PayPal späterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück