Da jedes Stückchen Schrott/Umgebung sich auf die Bewegung der Spieler auswirkt muss das synchronisiert werden, egal ob beim Spieler berechnet oder beim Server.
Der Netcode ist für was er leistet gut. Nur die Tickrate ist suboptimal. Ob das aber daran liegt, das dann entweder langsame Netzwerke/Server/PCs nichts mehr mit BF4 anfangen können, oder es einfach ist "weil wegen der Milch", das muss DICE wissen.
@Leute die sich über hohe Pings bei Gegnern beschweren:
Wieso spielt ihr eigentlich nicht auf <100ms Ping Servern. Ich tu es ist mir mal aufgefallen gestern und ich habe wie gesagt die ganze BF4 Laufbahn kaum Probleme.
Da dieser schlechte Netcode schon seid Bad Company eingesetzt wird und die gleichen Bugs und Probleme seid dem vorhanden sind, und das war bevor Schrott Einfluss auf den Spieler nehmen konnte, kann man schlecht sagen das es daran liegt und laut Dice selbst ist es ihnen nicht wichtig die Tickrates zu verbessern, da dadurch der Spielspaß nicht besser würde.
Kann echt nicht verstehen, wie man das schönreden kann, das zeigt einfach das BF4 kein ernsthafter Shooter sein will sondern nur stupide Massenware.
Und ich habe BF 1942, BF2 Jahrelang gezockt und bin auf BF3 schön reingefallen weil ich mich damals nicht informiert habe, dass sie seid Bad Company einen absolut schlechten Netcode haben.
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