Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Was will ich mit nem Consolen Spiel, da wird warscheinlich eh nix angepasst sein. Lieber reine PC Games, die burnen doller.

Diese Befürchtung habe ich bei Titanfall ebenfalls, mal sehen was die Beta bringt.

Ich meine gelesen zu haben, dass von einer offenen Beta über Origin die Rede war. Doch fragt mich wo :ugly:
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Diese Befürchtung habe ich bei Titanfall ebenfalls, mal sehen was die Beta bringt.

Ich meine gelesen zu haben, dass von einer offenen Beta über Origin die Rede war. Doch fragt mich wo :ugly:

Ich denke es wird einfach ein typisches Q3-Spielgefühl mit Mechs, könnte durchaus Potential haben.

Ja, die Beta wird offen sein, gibt auch schon eine Ankündigung direkt im Origin-Store, allerdings ist noch kein Datum bekannt.
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Ich denke es wird einfach ein typisches Q3-Spielgefühl mit Mechs, könnte durchaus Potential haben.

Mit One shot Waffen und niedriger TTK wohl eher nicht, ich kann mir vorstellen das das Balancing komplett für Gamepads ausgelegt ist, und von dem was man bisher sah ist Titanfall COD mit Jetpacks, mehr aber auch nicht.
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Und die gab es etwa nicht bei Quake 3 Arena? :schief: :lol:

Pickups und so? 100dmg in Arena FPS =/= Oneshot, zuweilen die RG in QL ohnehin abgeschwächt wurde um Pickups zu ermöglichen.
 
Zurück