Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Der Beta-Test von Titanfall findet am 14. Februar statt und die Entwickler haben die dafür notwendigen minimalen Systemanforderungen bekanntgegeben. Wichtigster Punkt sind dabei 4 GiByte RAM und ein 64-Bit-Windows. Auch zu den Diskussionen über die schlechteren Texturen auf der Xbox One gibt es eine Klarstellung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

:D das sind aber nette mindest Anforderungen. ich erwarte optisch nicht so viel wegen der Source-Engine, aber der allgemeine Stil von Source-Enginen spiele ist immer sehr gut :daumen:
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

wird das überhaupt ein direkt x 11 Game ? Bis jetzt ist mir noch kein direkt X 11 Game mit der Source Engine bekannt.
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Und wo bzw. wann kann ich mich fuer die Beta anmelden?

Wird diese limitiert was die Useranzahl angeht?
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

:D das sind aber nette mindest Anforderungen. ich erwarte optisch nicht so viel wegen der Source-Engine, aber der allgemeine Stil von Source-Enginen spiele ist immer sehr gut :daumen:

So ist es.

Ich finde den Vergleich allerdings sehr merkwürdig, da der Screenshot der Konsolen-Version starke Artefakte aufweist. Warum?
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Och, die Anforderungen sind ja sehr moderat. 64 Bit sollte ja kein Problem darstellen, die meisten nutzen ja inzwischen ein 64 Bit Windows und die CPUs unterstützen es ja auch mittlerweile zu 95%.
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Diese beiden Bildchen finde ich nun aber nicht so berauschend. In der Xbox-Version erkennt man eh nix da da Bild einfach eine miserable Qualität hat.
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Sieht ja ganz "ok" aus aber wirklich viel ist auf den Bildern ja auch nicht los.

Die Map ist aber mal ganz hart Copy and paste von BF :-D

Die Mindestanforderungen sind ein Witz, wenn es nicht grad durch schlechten Programmierstand zum Release doch viel mehr benötigt wird.
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Muss ich mich für den Betatest eigentlich irgendwo anmelden oder erscheint das dann einfach bei Origin?
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

@Robonator
Ließ dir seinen Beitrag nochmal durch und du wirst merken, das hier keine konstruktive Kritik zu erwarten ist. :devil:
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Muss ich mich für den Betatest eigentlich irgendwo anmelden oder erscheint das dann einfach bei Origin?

Wenn es open beta ist, findest du es in origin (client -> store -> demos). ;) ansonsten würde es dann Infos geben wie man sich anmelden muss bzw. wer teilnehmen darf
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Multiplayer only - Bots - 6vs6......
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Das Game ist so gut wie gekauft. Nach dem Betafail 4-Disaster kann es nur besser werden.
Extra neue Tastatur Steelseries 7G und Maus Steelseries Rival
und Pad Steelseries QcK Heavy gekauft. :-)
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Wieso Win 7?
Source engine benötigt kein wddm1,1
Das wäre der unterschied zu win vista
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Was will ich mit nem Consolen Spiel, da wird warscheinlich eh nix angepasst sein. Lieber reine PC Games, die burnen doller.
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

Scheiss Titanfall , ich will ein UT !
 
AW: Titanfall Systemanforderungen: PC-Beta braucht 64-Bit-Windows und Origin, Texturen der Xbox-One-Alpha absichtlich gering aufgelöst

wird das überhaupt ein direkt x 11 Game ? Bis jetzt ist mir noch kein direkt X 11 Game mit der Source Engine bekannt.

Es ist Dx9. Alle Spiele die auch auf der old Gen laufen sind reine Dx9 Spiele.
Aber wer will schon so einen anspruchslosen Moorhuhnshooter,außer Call of Duty Kids
 
Zurück