Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

In einer Pressemitteilung hat Cougar das Gehäuse MX300 angekündigt, welches mit einem "robusten Gamer-Spirit" beworben wird. Als Materialien werden Stahl sowie Kunststoff eingesetzt, wobei die Kompatibilität mit maximal sieben Lüftern gewährleistet wird. Einen Veröffentlichungstermin respektive Preis nennt der Hersteller indes noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt
 
AW: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

Wow, ich wollte schon immer ein gehäuse mit robustem gamer spirit. Davon habe ich mein ganzes leben lang geträumt. Ein hässliches gehäuse aber mit robustem... Ach ich kann den mist nicht nochmal wiederholen sonst kommts mir hoch.
 
AW: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

Was ist ein Gamer-Spirit:what:

Außerdem hat das Teil verdächtigte Ähnlichkeiten wie mein Coolermaster HAF, wenn ich mir mal so die Seite betrachte
 
AW: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

Können die nichts anderes als Plastikbomber entwickeln? Aber Cougar hat ja generell nachgelassen: Die Netzteile werden zum Premium Preis angeboten, haben dann aber nur 2 Rails und gegen ein Revolution 87+/Platimax/P10 sehen die kein Land
 
AW: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

joop das V3 GX ist auch schlechter als das V2 usw.

ich sage übrigens schon seit jahren das die ein Case mit der Optik/verarbeitung des GX, SX... raus bringen sollen, denn die ist wirklich klasse und schon besonders.

aber nein da gibts bunte und hässliche Plastikschrott, die könnten es eigentlich besser
 
AW: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

Vor diesem Design würden sogar die Bienen würgen. Ich vergebe die Goldmedaille für Einfallslosigkeit
 
AW: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

Bienen sind auch bessere Designer ;)
 
AW: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

Über Design lässt sich sicherlich streiten.
Die Front dieses Towers möchte ich nicht sauber halten müssen.
Da kann sich ne Menge Staub rein setzen.
 
AW: Cougar MX300: Midi-Tower mit "robustem Gamer-Spirit" angekündigt

Das Seitenfenster ist irgendwie auch ein Witz: Da wo die Hardware sitzt ist kein Plexiglas:ugly:

Diese Plastikverschwendung ist aber irgendwie immer häufiger anzutreffen, auch bei Netzteilen: Powerzone:ugly:
 
Zurück