30 Jahre Simulationen - Unser Videospecial Teil 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 30 Jahre Simulationen - Unser Videospecial Teil 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 30 Jahre Simulationen - Unser Videospecial Teil 2
 
also mal m Ernst: Die Spieleauswahl ist wahllos und BF ist nun wirklich keine SIM. Arma - Cold War Assault? lol - ne is klar: Wenn man es schon als SIM bezeichnen will, dann doch bitte unter dem Namen, unter dem es damals erschienen ist. OPERATION FLASHPOINT! Es gibt unzähige SIMs, die hier hätten drin sein müssen und fehlen - siehe Vorposter.

Total beschränkter Wochenende 16-jähriger Praktikanten Artikel - und ich spiele noch nicht mal regelmäßig SIMs und hab wenig Plan davon. Früher mal mehr und ich glaube Gunship, SWOTL, die Aces Spiele usw. hätten auch dazu gehört.
 
Arma - Cold War Assault?
Arma egal ob Teil 1, 2 oder 3 ist eine Militärsimulation schon eh und je gewesen ;) da kannste rütteln wie du willst :P

Aber ansonsten gebe ich euch beiden recht Battlefield hat hier nichts zu suchen und das meiste was gezeigt wurde sind Flugsimulationen...Wo sind die restlichen Simulationen der letzten 30 Jahre? :what:
 
Ich hab im ganzen Video nicht einen Simulator gesehen.
Habe aber auch Trainsimulatoren, Flugsimulatoren und so erwartet. Von mir aus auch Landwirtschaft, Bus und so weiter....
 
Also ARMA ist eine Simulation, genauso wie Operation Flashpoint 1

Battlefield eine Simulation, WTF ich weiß echt nicht was hier manche unter eine Simulation verstehen, das ist viel zu Arcadelastig, deswegen spiele ich ja auch ARMA, soviel Spieltiefe bietet kein anderes Kriegspiel

Also die Videos bis jetzt hätte man sich echt schenken können bis auf wenige Ausnahmen, wo sind die Spiele von Microprose, F1GP, M1 Tank Platoon, Megafortress usw.

genauso Airbus A320, X Plane etc.

Also Leute, wenn man was anfängt dann aber auch richtig.
 
komisch, nicht 1 wirklicher flugsimulator dabei. als ob es keine gäbe. naja aber wer bf4 als simulation zählt, dann könnt ihr auch need4speed oder so mit reinnehmen.
 
Ich weiß nicht aber irgendwie vermisse ich Simulationen wie z.b. A10 Cuba, Flight Simulator, Train Simulator oder die DCS Simulatoren
 
Was seht Ihr denn als Simulation an? Battlefield zum beispiel ist KEINE Simulation und was ist mit den richtigen Simulationen, z.b. den MS Flight Simulatoren 95 - X (10), X-Plane, Train Simulator, Sims (Lebenssimulation), Anno (Aufbausimulation), usw.
 
Zurück