GTA 5: Sammelklage wegen fehlendem Multiplayers-Modus zum Verkaufsstart abgewiesen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Sammelklage wegen fehlendem Multiplayers-Modus zum Verkaufsstart abgewiesen

Eine US-Sammelklage gegen Rockstar Games und Take-Two verlief erfolglos. Geklagt hatten verschiedene Spieler, die sich über den fehlenden Multiplayer-Modus zum Verkaufsstart von GTA 5 aufregten, obwohl dieser auf der Verpackung des Spiels angepriesen wurde. Die zuständige Richterin folgte dem Klagebegehren nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Sammelklage wegen fehlendem Multiplayers-Modus zum Verkaufsstart abgewiesen
 
Möchte nicht wissen wie gut die Richterin bestochen wurde.

Den wäre das Urteil anders ausgefallen ... könnten die Hersteller nicht mehr
mit diesem Beta Schrott an den Start gehen.
 
Wie dreist die Leute sind und es wird schlimmer. Und zu meinem Vorposter: Es wurde verschoben, damit es kein Beta Scheiß ist...unglaublich..
 
Möchte nicht wissen wie gut die Richterin bestochen wurde.

Den wäre das Urteil anders ausgefallen ... könnten die Hersteller nicht mehr
mit diesem Beta Schrott an den Start gehen.

Wäre ja noch schöner, wenn die Klage zugelassen worden wäre. Dann könnte man ja jeden Entwickler verklagen, wenn ein bestimmtes Feature eines Spiels nicht gleich beim Release vorhanden ist. Meinst du, dass dann irgendein Entwickler noch seine Arbeit richtig machen könnte? Gleich ne Sammelklage loszutreten, weil der Multiplayer-Modus erst ein paar Tage oder Wochen nach Release funktioniert, also bitte. Da muss man sich halt mal zusammenreißen und sich gedulden.

Da gibt es weitaus schlimmere Dinge, z.B. Spiele, die als Beta-Version auf den Markt kommen, wie aktuell BF4.
 
Leute die sowas tun sind keine echten Spieler meiner Meinung nach.
Das ist sozusagen der Vorgeschmack auf das hohe alter wo solche Menschen sich über alles beschweren, besonders über die Jüngeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, meinst du die, die durch die City rennen und Falschparker anzeigen, bis sie 100000 Anzeigen aufm Kerbholz haben? :D

Dass in den USA schnell mal geklagt wird ist bekannt. Das liegt zum Teil aber auch daran, dass den Klägern teils abartige Summen zugesprochen werden. Von wegen, den Hamster nicht in der Mikrowelle trocknen, usw.
 
Zurück