Windows 7 schon ab September/Oktober im Handel?

Bin super zufrieden mit Win 7, teste es jetzt seit ca. 5 Wochen und habe noch keine wirklichen Schwächen gefunden, es sieht super aus, klasse Performence, um einiges schneller als Vista (mit dem ich kaum spielen kann), und auch sonst einfach nur Supi!!!

Von mir aus kann MS das sofort auf den Markt bringen!
 
Wenn das wirklich früher rauskommen würde wäre echt genial..die beta ist schon richtig gut..man merkt kaum das das ne beta ist..
 
Achich kann nur positives über Windows 7 berichten - durfte an der Arbeit ein paar "versuche" mit der internen serversoftware machen und war noch der lauffähigkeit beim wechsel von XP auf 7 wirklich angetan ;)

weiter so!!!
 
Oha....das geht aber mal schnell. Ich bin der Meinung, dass MS sich mit Windows 7 Zeit lassen sollte. Wozu ein OS auf den Markt schmeissen, dass noch nicht ausgereift ist?

Mir ist klar, dass alle OS am Anfang ihre Macken haben. Aber ich würde lieber 12-18 Monate länger warten, um dann ein einigermaßen Bugfreies OS zu erhalten.

Zudem stellt sich mir die Frage, ob es so sinnvoll ist, jetzt schon, so kurz nach Vista, ein neues OS rauszubringen? Naja, jetzt heißt es erstmal abwarten, was da auf uns zukommt....vllt kommt da ja was richtig brauchbares dabei raus ;)

Mfg, Helldog666
 
Ich denke es zu früh, hatte gestern mehr als 5 Blue Screens hineinander und jedesmal mit einer anderen Anwendung.

X-Fire Update-Download BlueSreen, MSN Anmelden Blue Screen, Windows Update Blue Screen, Virencanner Kaspersky beta 0.8 Update Blue Screen, 30 min. Serven mit Firefox 3.05 unerwarteter Blue Screen.

Denke entweder sind meine 2GB RAM zuwenig oder die Auslagerungsdatei (pagefile) hat hier ein gewaltiges Problem!

Nebebei bemerkt konnte ich bis heute auch Programme die von MS kommen bis dato nicht installieren obwohl ich mir noch dafür auf einer speziellen von MS zur Verfügung gestellten Seite für W7 die neueste Programm Beta runtergeladen habe kommt immer wieder bei Versuch es zu installieren das das Programm bzw. der Treiber von MS nicht signiert (verifiziert) ist und das ist ein Orginalprogamm von MS:huh: und noch speziell für Vista und W7 für 32 und 64 bit.

Glaube aber auch das MS solche Infos helfen werden Problem schon im vorhinein zu lösen und beim Release Candidate (RC1) bzw. beim Release dann mit Sicherheit besser funzt.

Aber aus meiner Sicht brauchen sie dazu noch jede Menge Zeit, kann aber nicht sagen wieviel Entwickler jetzt da wirklich damit beschäftigt sind, denn je mehr das daran beteiligt sind, desto schneller ist wahrscheinlich das Produkt fertig und umso früher hat es die Marktreife erreicht.
MfG Hc.
 
Zurück