Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video
 
Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

:daumen2: Sieht langweilig aus, ich weiss schon warum ich mein Konto bei denen gekündigt habe.Die sind einfach zu beratungsresistent.Auf Fan´s der Serie hören, die seit Teil 1 & 2 dabei waren ? Fehlanzeige!
 
Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Endlich mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack :daumen:. Erinnert mich an Dishonred, ich liebte dieses Spiel :hail:. Thief 3 ist definitiv ein Pflichtkauf für mich :sabber:.
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Ich habe Dishonored unheimlich gerne gespielt aber warum heißt das Spiel Thief und nicht Dishonored: Thief ?
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Bin enttäuscht! Man kann nicht frei klettern und springen? Sorry, aber da macht Dishonored vieles besser...und die Grafik ist ja wirklich hart an der Grenze...zumindest die Schatten hätte man etwas hübscher machen können. Wenn das gameplay mäßig alles ist, wird das ein ziemlicher Flop. :-(
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Bin enttäuscht! Man kann nicht frei klettern und springen? Sorry, aber da macht Dishonored vieles besser...und die Grafik ist ja wirklich hart an der Grenze...zumindest die Schatten hätte man etwas hübscher machen können. Wenn das gameplay mäßig alles ist, wird das ein ziemlicher Flop. :-(

Das war offensichtlich die PS-Version, gibt ja noch Hoffnung für den PC.
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Gibts die Mantle-Unterstützung eigentlich bei release?
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Und kann man bei Zelda auch nicht und dennoch macht es Spass.
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Bin enttäuscht! Man kann nicht frei klettern und springen? Sorry, aber da macht Dishonored vieles besser...und die Grafik ist ja wirklich hart an der Grenze...zumindest die Schatten hätte man etwas hübscher machen können. Wenn das gameplay mäßig alles ist, wird das ein ziemlicher Flop. :-(

Und kann man bei Zelda auch nicht und dennoch macht es Spass.​
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Und kann man bei Zelda auch nicht und dennoch macht es Spass.
Dass Zelda und Thief die gleiche Zielgruppe ansprechen, wage ich zu bezweifeln.

Das Video enttäuscht mich jedenfalls mehr, als dass es mich begeistert. Die vielen Automatismen auf der einen Seite, aber ausschweifende Animationen für jeden Kleinscheiß (aufsammeln von Gegenständen) dürften vielen Spielen sehr schnell auf die Nerven gehen.

Insbesondere die Animationen sind für eine Präsentation toll, aber ingame hat man sich sehr schnell daran satt gesehen und dann nerven sie nur noch.
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Das wichtigste wurde leider außen vor gelassen: Einfluss Mantles?
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Mir hat die ganze Thief-Reihe gut gefallen. Das Video ist sehr vielversprechend...
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Also ich hab die Thief-Games auch gemocht aber aktuell kann ich mich für den neuen Titel noch nicht begeistern. Klar sind paar Sachen die man da im Video sieht "nett" aber so richtig jucken in den Fingern tut es mich noch nicht. Optik ist "akzeptabel" ... Animationen sehen nett aus. Naja mal schaun was die ersten Spieler so dazu sagen :-)
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

Ich habe die Thief Titel meist zum Budgetpreis gekauft. Bei der Erscheinung ist der Preis etwas heftig, weil die Wiederspielbarkeit für mich etwas eingeschränkt ist - ich kann es erst nach Monaten oder Jahren wieder spielen, weil es sonst zu langweilig wäre. Aber nach einiger Zeit kann ich es gerne wieder spielen und habe einen Riesenspaß.
 
AW: Thief: Drei komplette Kapitel gespielt - unsere Eindrücke im Gameplay-Video

nach feierabend bissl in der gegend rumschleichen und paar sachen klauen. wunderbar, tolle abwechslung zum high speed ballern......:schief:
 
Zurück