DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

Unsere Kollegen der PC-Games versuchen weiter, in DayZ zu überleben. Nachdem zu Ende von Teil 3 zum Glück nicht nicht unsere Kollegen das Zeitliche segneten, sondern der DayZ-Server, geht die Reise diesmal dort weiter, wo das Spiel abgebrochen wurde. Ziel ist es, vom Balota-Airfield zu Flughafen zu gelangen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"
 
AW: DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

Ein Schelm wer "i" und "e" beim lesen vertauscht hat :lol:
 
AW: DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

nachladen geht auch mit dem Mausrad xD
 
AW: DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

Ich sehe mir Videos über DayZ an, und verstehe immer noch nicht warum sich über eine Million Leute das Game gekauft haben. Man rennt durch eine völlig leere Welt und sucht essen/trinken und Waffen...das wars. Ich mein, in den Video hier wird nur rumgerannt, und das fast 20 Minuten lang. Dabei ist das alles sogar zusammen geschnitten. Wenn es wenigstens mehr Zombies und verschiedene Arten davon geben würde ( manche nur in der Nacht aktiv und schnell, anderer können springen und klettern) und man schon etwas im Minecraft Style aufbauen könnte, wäre das was anderes. Aber so? Das ist als würde man GTA5 spielen, wo nichts ist außer die Fressbuden und alle 5 km mal ein Gegner, der blöd rumsteht. 1 zu 1 das gleiche Prinzip was man gerade in der Alpha hat.
 
AW: DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

Ich sehe mir Videos über DayZ an, und verstehe immer noch nicht warum sich über eine Million Leute das Game gekauft haben. Man rennt durch eine völlig leere Welt und sucht essen/trinken und Waffen...das wars. Ich mein, in den Video hier wird nur rumgerannt, und das fast 20 Minuten lang. Dabei ist das alles sogar zusammen geschnitten. Wenn es wenigstens mehr Zombies und verschiedene Arten davon geben würde ( manche nur in der Nacht aktiv und schnell, anderer können springen und klettern) und man schon etwas im Minecraft Style aufbauen könnte, wäre das was anderes. Aber so? Das ist als würde man GTA5 spielen, wo nichts ist außer die Fressbuden und alle 5 km mal ein Gegner, der blöd rumsteht. 1 zu 1 das gleiche Prinzip was man gerade in der Alpha hat.

Das nennt sich Survival. :schief:
 
AW: DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

Das nennt sich Survival. :schief:

Das kann es nur geben, wenn es etwas gibt das man überleben muss. Wenn eine stetige Gefahr herrscht. Einzelne saublöde Zombies sind da schon mal der falsche Ansatz. Und Spieler vs Spieler hat recht wenig mit Survival zu tun. Das Spiel kann was werden, aber so wie die Alpha momentan ist, hat das genau so viel mit Survival zu tun wie ein Eisbär mit der Wüste.
 
AW: DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

Das kann es nur geben, wenn es etwas gibt das man überleben muss. Wenn eine stetige Gefahr herrscht. Einzelne saublöde Zombies sind da schon mal der falsche Ansatz. Und Spieler vs Spieler hat recht wenig mit Survival zu tun. Das Spiel kann was werden, aber so wie die Alpha momentan ist, hat das genau so viel mit Survival zu tun wie ein Eisbär mit der Wüste.

Spieler sind ganz klar ein Survial-Faktor! Des weiteren gibt es Hunger, Durst, Krankheiten, die einen zwingen können, gefährliche Bereiche zu betreten, z.B. um Medizin zu finden. Momentan ist die Standalone noch sehr einfach, was sich aber laut den Entwicklern mit neuen Inhalten ändern soll. E ist ja noch eine Alpha!
 
AW: DayZ: Teil 4 des Überlebens-Video-Tagebuchs: "Schießübungen"

@original origin, ich empfehle dir für mehr action & auch survivalfeeling nether:daumen:

da brauchste keine 5 km laufen...da reicht ein schuss ( den man um jeden preis vermeiden sollte) um dir ne horde nether auf den wertesten zu hetzen das du keine sonne mehr siehst:ugly:...bei dem spiel hab ich mehr angst vor der ki als vor den menschlichen gegnern ( welche einen aber auch ohne probleme ins virtuelle nirvana bringen um an loot zu kommen)

dayz is im gegensatz zu nether simulationslastiger...was den vorteil hat das man nicht ständig unter strom steht beim spielen.

spiel es einfach mal selbst;) wenn du spawnst & hunger & durst hast wirst du dich sicher auch bewegen um nicht das zeitliche zu segnen...das gefühl endlich ne axt oder besser noch ne schusswaffe zu haben lässt einem ein sehr gutes gefühl bekommen:ugly:

& bald gibs nen bogen & jagbares wild:daumen: (aber menschliche erlegte gegner sollten m.m.n. auch mehr nutzen als das enthaltene loot haben:ugly:)
 
Zurück