Blackguards: Demo-Download zum rundenbasierten Rollenspiel - Erstes Kapitel kostenlos spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blackguards: Demo-Download zum rundenbasierten Rollenspiel - Erstes Kapitel kostenlos spielen

Kurz vor dem Release des rundenbasierten Rollenspiels Blackguards gibt es eine kleine Entscheidungshilfe für Unentschlossene: Daedalic hat die Demo zum Download veröffentlicht, die das erste Kapitel des Spiels enthält. Den 2,1 GByte großen Download können Sie bei PC Games Hardware beziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blackguards: Demo-Download zum rundenbasierten Rollenspiel - Erstes Kapitel kostenlos spielen
 
Das ist ja mal was feines. Früher war es ja normal, das in jeder Computerspiele Zeitschrift ne CD mit diversen Demos bei lag. Leider ist das ja mittlerweile sehr eingeschränkt.
 
Wissen die Nachwuchsgamer überhaupt was ne Demo-Version ist? :D

Für uns "alte Hasen" ist das ja fast ein Dejavu :ugly: Vor 10 Jahren waren Demos noch ganz normal. Schön, dass es ab und an noch Entwickler gibt, die Demo-Versionen veröffentlichen, auch wenn die Zahl derer schandhaft gering ausfällt.
 
Schön zu sehen, dass wenigstens manche Entwickler noch eine Demo raushauen. Die meisten haben daran aber leider kein Interesse, sondern investieren horrende Beträge in Werbung. Schließlich will man nicht das Spiel zeigen, sondern man will, dass es gekauft wird. :daumen2:
 
ach waren das noch Zeiten als ich mich jeden Monat als kleiner Scheisser auf das Playstation Magazin gefreut habe wegen der Demo-CD ^^
 
schade, aber immer wenn ich Hexagons auf Screenshots sehe weiß ich immer:

Rundenbasiert

danach klick ich immer weg und denke mir:

schade, wieder Dreck...
 
Eine Demo war damals einfach Standard...

Aber genau Daedalic ist meiner Meinung nach eher Kundenorientiert.
Und genau deswegen läuft es dort auch ganz gut :daumen: Weiter so :)
 
Ich habe die earley acces version von Blackguards. Ich habe gelesen das man die speicherstände aus dieser version nicht weiterverwenden kann, wenn das spiel am 24.01 erscheint. Da nun aber die Speicherstände der Demo version (das 1 Kapitel) weiterverwendet werden können, frag ich mich nun ob das vll doch mit der earley acces auch funzt! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten wart ich die 2 Tage noch :)
p.s. sehr sehr schönes spiel, kann ich euch schon jetzt sagen!
 
Ich habe die earley acces version von Blackguards. Ich habe gelesen das man die speicherstände aus dieser version nicht weiterverwenden kann, wenn das spiel am 24.01 erscheint. Da nun aber die Speicherstände der Demo version (das 1 Kapitel) weiterverwendet werden können, frag ich mich nun ob das vll doch mit der earley acces auch funzt! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten wart ich die 2 Tage noch :)
p.s. sehr sehr schönes spiel, kann ich euch schon jetzt sagen!

Keine Ahnung wo du das gelesen hast, aber bei mir funktionieren die Early Access Spielstände tadellos mit der Finalfassung, hab bis Ende Kapitel 4 mit Early Access Gespielt und spiele gerade Kapitel 5 mit der Finalfassung weiter... :)
 
Weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab! Meine spielstände sind jedenfalls kaputt(hab bis ende kapitel 3 gespielt).Ich dachte die Finalfassung wird erst am 24.01 freigeschaltet. Aber hast recht, bei steam ist es nicht mehr als Early Access ausgeschrieben. Deshalb is es ja eh wurscht. Ich zock einfach von vorn:)
 
Zurück