Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

Ohne diese Auseinandersetzungen wäre es doch langweilig :ugly: Die Streitkultur zwischen zwei verfeindeten Lagern bringt doch oftmals die Würze :D
 
AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

Tia, wenn man Arten-Trennung betreibt und dies mit exklusiven Happen auch noch zusätzlich fördert, muss man nicht erwarten dass sich beide nicht ganz toll lieb haben ;)
 
AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

Glorious_PC_MasterRace1.png


Lasst den Pöbel ruhig streiten. :D
 
AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

Major, Major, da bekriegen sich zwei Konsolen-Fetischisten.
Ach Jeannie, für welche bezaubernde Seite entscheidest dich du?
 
AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

Jaja, die Herrenrasse...

Sind das nicht die armen Bauern, die seit fast SIEBEN (!!) Jahren (Crysis 1) kein einziges PC-Exklusiv-Projekt bekommen haben, welches ihre 2000€-Hardware irgendwie rechtfertigt? :D
 
AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

Die Pc-Spieler können doch nichts dafür das die Leistungsfähigkeit des Pc so weit über dem Durchschnitt ist :devil:
 
AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

Jaja, die Herrenrasse...

Sind das nicht die armen Bauern, die seit fast SIEBEN (!!) Jahren (Crysis 1) kein einziges PC-Exklusiv-Projekt bekommen haben, welches ihre 2000€-Hardware irgendwie rechtfertigt? :D

Naja Crysis 1 kam für die PS3 auch raus (für die Xbox weis ichs nicht). und 2000€ geben die wenigsten aus ;) (Enthusiasten mal ausgenommen) Es gibt genug PC Exklusiv Projekte. Beispielsweise jedes Anno oder andere Aufbau und Strategiespiel. Das es hier sehr wohl auch Titel gibt die einen 2000€ Rechner an die Grenzen bringen würden ist kein Geheimnis. Und dass diese oft besser sind als BF, CoD und Konsorten steht glaub ich auch ausser Frage. Und solange jedes Spiel am PC besser aussieht als auf der Konsole dann ist meiner Meinung nach auch ein 2000€ Rechner schon gerechtfertigt. Kommt halt drauf an was einem wichtiger ist. Ich persönlich könnte auch nicht unbedingt mit 720p oder 1080i auf nem größeren TV zocken einfach weil das Bild unschön ist. Da machen richtige 1080p und auch 1440p schon mehr aus zumal auch mit weit höheren Frameraten und Detailgraden gespielt wird.

Und das wichtigste warum ich persönlich den PC bevorzuge ist schlicht das ich für ein NEUES Game nicht mehr als die PC Standard 40-50€ ausgeben wollen würde (bei den Konsolen sinds ja mittlerweile 60-70€) und dabei aber auch noch optisch die minderwertigere Qualität bekomme. Wenn du hier ein paar Games bei den Konsolen neu kaufst dann hast du in ein paar Jahren auch wieder die Kosten eines High End PC's drinnen ;)
 
AW: Playstation 4 vs. Xbox One: Major Nelson kritisiert "Hass" zwischen Gamern

Kommt halt drauf an was einem wichtiger ist. Ich persönlich könnte auch nicht unbedingt mit 720p oder 1080i auf nem größeren TV zocken einfach weil das Bild unschön ist. Da machen richtige 1080p und auch 1440p schon mehr aus zumal auch mit weit höheren Frameraten und Detailgraden gespielt wird.

Nicht wenn man 2-3m vom TV entfernt sitzt. Da fällt dann wohl eher das Kantenflimmern auf.
 
Zurück