iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht

Nachdem sich zuletzt die Berichte häuften, dass Apple bei seinem kommenden Smartphone-Topmodell erstmals auf einen 4,7-Zoll-Bildschirm setzen wird, gibt es von inoffizieller Seite nun einige neue Konzeptbilder zum möglichen Aussehen des designierten iPhone 6 mit größerem Display.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht
 
AW: iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht

Wäre ja auch nicht schlecht wenn das nächste Iphone größeren Display hätte als das vom Iphone 5.
 
AW: iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht

Ne darf Apple ja nicht. Mehr als 4 Zoll geht ja nicht. :D
 
AW: iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht

Ich begreife das Ganze eh nicht: Früher waren die Mobilen Telefone riesig und man hat viel Zeit daran verbracht, diese immer kleiner zu machen.
Jetzt wo sie klein waren, bemühen sich alle Hersteller wieder halbe Fernseher zu produzieren die manchmal fast nicht mehr in die Hosentasche passen :nene:

Ich würde es im Falle von Apple bei den 4" belassen. Ist mehr als genügend.
 
AW: iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht

Ich begreife das Ganze eh nicht: Früher waren die Mobilen Telefone riesig und man hat viel Zeit daran verbracht, diese immer kleiner zu machen.
Jetzt wo sie klein waren, bemühen sich alle Hersteller wieder halbe Fernseher zu produzieren die manchmal fast nicht mehr in die Hosentasche passen :nene:

Ich würde es im Falle von Apple bei den 4" belassen. Ist mehr als genügend.

Mit nem normalen Handy musstest du ja auch bloß telefonieren und smsen. Dazu hatte es kein Touchscreen. ;)

Mit nem Smartphone hab ich quasi nen Rechner für unterwegs und da möchte ich schon gerne drauf anständig etwas erkennen, tippen und arbeiten können. :D
 
Dieser Trend mit immer größeren Smartphones ist einfach schrecklich. Hoffentlich gibt es beim nächsten iPhone trotzdem noch eine 4" Version.

Mit 3,5" konnte man schon super lesen und schreiben. Die Blinden können sich ja ruhig ein Galaxy S irgendwas mit 55" Display kaufen :D
 
AW: iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht

Also mit 5 Zoll wäre ich echt zufrieden. Ist ja auch wirklich nicht sehr groß.
 
AW: iPhone 6: Neue Konzeptbilder auf Grundlage eines 4,7-Zoll-Displays veröffentlicht

Find ich auch. Wenn der Platz gut genutzt wird, wären 5" sehr gut.
 
Hauptsache der Bildschirm ist nicht wieder so langgezogen. Das hat mir bei 5/s nicht wirklich gepasst. Mal gucken was dann das Update bringt, damit ich mein 4s mal in Rente schicken kann. Es tut zwar alles was es soll, bin sehr zufrieden mit dem Ding aber irgendwie will ich was neues :fresse:
 
Zurück