News iPhone 15 Pro Max: Erste Konzeptbilder zeigen kleineren Kamerabuckel, rundes Case und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 Pro Max: Erste Konzeptbilder zeigen kleineren Kamerabuckel, rundes Case und mehr

Im Netz kursieren die ersten 3D-Bilder des iPhone 15 Pro Max, denen unter anderem die Maße der neuen Smartphone-Genration von Apple entnommen werden können soll. Die Leaks werden von mehreren Quellen bestätigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 Pro Max: Erste Konzeptbilder zeigen kleineren Kamerabuckel, rundes Case und mehr
 
Endlich USB-C, was ich fast das wichtigste finde! Kann mir aber vorstellen dass Apple bei den "günstigeren" Modellen tatsächlich noch auf Lightnig setzt um die Ersatzteil-Lager noch etwas zu leeren.
 
Endlich USB-C, was ich fast das wichtigste finde! Kann mir aber vorstellen dass Apple bei den "günstigeren" Modellen tatsächlich noch auf Lightnig setzt um die Ersatzteil-Lager noch etwas zu leeren.
Das brauchst du dir nicht vorstellen, dass wird so sein. Zumindest werden entweder alle Geräte USB-C haben oder nur die teuren Modelle. Wenn wirklich alle Modelle USB-C haben werden, kannst du dir sicher sein das der beschnitten wird bei den günstigen Modellen.
 
Endlich USB-C, was ich fast das wichtigste finde! Kann mir aber vorstellen dass Apple bei den "günstigeren" Modellen tatsächlich noch auf Lightnig setzt um die Ersatzteil-Lager noch etwas zu leeren.
Nützt nichts, wenn das Übertragungsprotokoll bei USB 2.0 hängen leibt, wie bei diversen China Handys.
 
Zurück