Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Ich glaub das es eine Zeit lang Spaß machen wird. Vorallem mit den Titans. Das lvln wird vllt. auch bissl Anreiz geben weiter zu spielen.
Aber für ganz lange seh ich da absolut keine Chance. Zumindest noch nicht. Warten wir die finale Fassung ab :D Zock ja auch DayZ obwohls noch gut verbuggt ist :D
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Ich denke mal, dass es sich hier um eine veraltete Alpha-Version handeln wird. (so ähnlich wie die Beta von BF4 die schon zum Start lange veraltet war)

Es wird wahrscheinlich einerseits eine Werbung für die XBOne sein und hauptsächlich ein Test der "Next-Gen"-Mechaniken(neues XLive, Stresstest etc.) sein.

Ich hatte zwar keine Einladung erhalten(hab BF4 nur für PC und nicht XBOne ^^ ), aber angemeldet auf der Alpha-Webpage habe ich mich trotzdem. :devil: Denn eine XBOne habe ich ja. :P

Alles in allem hoffe ich einfach auf ein gutes Spiel und ein sauberen PC Start im März und freue mich auf meine Titanfall CE. :hail:
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Wenn das Spiel nicht einpaar echt Hochauflösende Texturen bekommt, können sie es behalten. Ich werde mich mit keinem AAA Titel mehr abgeben der Niedrige Textur Auflösungen hat, nur weil die verdammten Konsolen leider nur so viel aushalten!
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Bin am Überlegen, ob ich vor bestellen soll. Bin mit sowas aber schon zu oft auf die Schnauze gefallen.

Da das Spiel von EA ist würde ich auf keinen Fall vorbestellen :ugly:
Wart lieber ne zeit bis das Spiel raus ist, und schau dir Lets Plays an (tests sind auch oft unrealistisch, cod bekommt auch jedes mal 80% aufwärts :lol: )
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Optik im Alpha-Status? Kein Ding, aber .. das gezeigte Non-Titan-Gameplay?! Mega öde, sieht aus wie ein COD mit Jetpack-Boost :what: Dabei war es mein MustHave in 2014 :devil:
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

...Mega öde, sieht aus wie ein COD mit Jetpack-Boost :what: Dabei war es mein MustHave in 2014 :devil:

Das fällt dir ernsthaft erst jetzt auf? xD

Das das basic shooting sich auf CoD Mechaniken stützt wissen(und vermutet schon viel früher) wir doch schon seit dem ersten Trailer den es von Titanfall gab.

Die ganzen interessanten Dinge wie "was könenn die wie Titans genau" und "was können die Soldaten alles noch außer CoD bla" wird man hier nicht sehen, da es wie gesagt kein Vorzeigeprodukt ist, sondern eher etwas Richtung Stresstest etc.
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Ich hab mir das Gameplay-Video jetzt mal angeschaut. Sieht garnicht mal so gut aus. :ugly: CoD hab ich nie gezockt, deswegen kann ich das auch nicht vergleichen. Auf den ersten Blick sieht das Spiel aber nicht aus, als ob es mich begeistern könnte. Schade, dachte das wird ein Pflichtkauf 2014. Vielleicht wirds ja noch was. Einfach mal warten, wies final aussieht! :daumen:
 
Zurück