Neues Hitman kommt: Agent 47 ohne Checkpoints und magische Taschen, dafür mehr Open World

AW: Neues Hitman kommt: Agent 47 ohne Checkpoints und magische Taschen, dafür mehr Open World

Zum Beispiel: Mission 3 - "Renn um dein Leben"

Aber ich hatte da z.B. noch diese Mission im Hinterkopf, wo man das Mädchen aus der Klinik(?) holen musste. Waren das nicht auch Polizisten? Ich meine halt alle diese "entkomme" - Missionen oder "töte die, die dich jagen", wie z.B. auch "Angriff der Heiligen".
Ok "Run for your Life" ist eine Misison wo man vor der Polizeit wegrennt aber auch nur weil sie denken man hat jemanden getötet. Soll er sich etwa stellen? Oder was hätten sie stattdessen rein machen sollen?
Einfach irgendwas anderen das irgendwo anders spielt so wie in den vorgängern? Das hat mich gestört weil es keine Story gab, es war wie du bei absolution meintest "Töte den und dann den und nun den"

Das Victoria im Krankenhaus waren keine Polizisten sondern die Typen von Wade der die kleine im Auftrag von Blake Dexter entführen sollte, was er am Ende auch geschafft hat.

Attack of the Saints war ganz witzig mit den Autragskillern in Nonnenkutten :lol: und auch mal herausfordernt auf großer offener fläche es zu schaffen das ganze als Silent Assassin zu machen ;)

Vor allem in Blood Money stimmt das nicht. Wenn man kreativ ist, kann man fast alle Aufträge ohne "Gift, Erschiessen & Klavierseite" erledigen.
Erzähl mir eine Mission von Blood Money wo man dies alle ohne das machen konnte bzw. nicht die kleine Bombe nutzen um irgendwas fallen zu lassen. Außer die Mission in der Oper in der man eine Waffe tauscht gibt es nichts.
Und ich kenne die Missionen und ich kenne LP's zu dem Spiel und die machen es genauso wie ich es damals zum Release schon gemacht habe, ich sehe da keine Unterschied und keinen anderen Weg. Es ist immer das gleiche egal wie man es dreht und wendet. :P

Vor allem steht sogar oben in der Mitte genau das was du machen sollst, somit ist es vorgegeben...Achja der Vergleich mit Blood Money hängt mir auch schon aus den Ohren, vvor allem da es absicht von den Entwicklern war es komplett anders als die anderen Teile zu machen und nicht wieder das gleiche langweilige. ;)
 
AW: Neues Hitman kommt: Agent 47 ohne Checkpoints und magische Taschen, dafür mehr Open World

Viele Möglichkeiten gab es um zum Ziel zu kommen.Persöhnlich fand ich das beides zutrifft (Rache wie auch Auftrag von Diana).Rache wegen Diana zumindes empfand ich das am anfang durch den Kill.Aber vergessen wir nicht den Auftrag von ihr bevor alles passierte.Das Schwerste war immer noch der 1 Teil für mich damals noch auf na Voodoo 3300 gezockt.Blood money war von den Möglichkeiten Wahnsing Genial leider fand ich die story nicht ganz so toll wie bei Absolution(seit dem ich Absolution gespielt habe).Falls es Jemanden Intressiert BEI STEAM GIBS ZUR ZEIT HITMAN FRANCHISE
 
AW: Neues Hitman kommt: Agent 47 ohne Checkpoints und magische Taschen, dafür mehr Open World

Also ich fand auch, dass Absolution ausreichend Möglichkeiten bietet. Vor allem sagt einem das Spiel auch nicht, wie wo was zu machen ist. Durch Zufall hatte ich beim zweiten Level in Chinatown eine Zielperson in den Keller verfolgt, ohne zu wissen was passiert. Als er den korrupten Polizisten getroffen hatte, habe ich einfach nur die Akte vom Tisch geklaut und auf einmal fangen die zu streiten an, weil sie denken sie würden sich gegenseitig verarschen. Der Bulle erschießt die Zielperson und ich bekommen volle Punktzahl. :ugly:
 
Zurück