Shona
BIOS-Overclocker(in)
AW: Neues Hitman kommt: Agent 47 ohne Checkpoints und magische Taschen, dafür mehr Open World
Einfach irgendwas anderen das irgendwo anders spielt so wie in den vorgängern? Das hat mich gestört weil es keine Story gab, es war wie du bei absolution meintest "Töte den und dann den und nun den"
Das Victoria im Krankenhaus waren keine Polizisten sondern die Typen von Wade der die kleine im Auftrag von Blake Dexter entführen sollte, was er am Ende auch geschafft hat.
Attack of the Saints war ganz witzig mit den Autragskillern in Nonnenkutten und auch mal herausfordernt auf großer offener fläche es zu schaffen das ganze als Silent Assassin zu machen
Und ich kenne die Missionen und ich kenne LP's zu dem Spiel und die machen es genauso wie ich es damals zum Release schon gemacht habe, ich sehe da keine Unterschied und keinen anderen Weg. Es ist immer das gleiche egal wie man es dreht und wendet.
Vor allem steht sogar oben in der Mitte genau das was du machen sollst, somit ist es vorgegeben...Achja der Vergleich mit Blood Money hängt mir auch schon aus den Ohren, vvor allem da es absicht von den Entwicklern war es komplett anders als die anderen Teile zu machen und nicht wieder das gleiche langweilige.
Ok "Run for your Life" ist eine Misison wo man vor der Polizeit wegrennt aber auch nur weil sie denken man hat jemanden getötet. Soll er sich etwa stellen? Oder was hätten sie stattdessen rein machen sollen?Zum Beispiel: Mission 3 - "Renn um dein Leben"
Aber ich hatte da z.B. noch diese Mission im Hinterkopf, wo man das Mädchen aus der Klinik(?) holen musste. Waren das nicht auch Polizisten? Ich meine halt alle diese "entkomme" - Missionen oder "töte die, die dich jagen", wie z.B. auch "Angriff der Heiligen".
Einfach irgendwas anderen das irgendwo anders spielt so wie in den vorgängern? Das hat mich gestört weil es keine Story gab, es war wie du bei absolution meintest "Töte den und dann den und nun den"
Das Victoria im Krankenhaus waren keine Polizisten sondern die Typen von Wade der die kleine im Auftrag von Blake Dexter entführen sollte, was er am Ende auch geschafft hat.
Attack of the Saints war ganz witzig mit den Autragskillern in Nonnenkutten und auch mal herausfordernt auf großer offener fläche es zu schaffen das ganze als Silent Assassin zu machen
Erzähl mir eine Mission von Blood Money wo man dies alle ohne das machen konnte bzw. nicht die kleine Bombe nutzen um irgendwas fallen zu lassen. Außer die Mission in der Oper in der man eine Waffe tauscht gibt es nichts.Vor allem in Blood Money stimmt das nicht. Wenn man kreativ ist, kann man fast alle Aufträge ohne "Gift, Erschiessen & Klavierseite" erledigen.
Und ich kenne die Missionen und ich kenne LP's zu dem Spiel und die machen es genauso wie ich es damals zum Release schon gemacht habe, ich sehe da keine Unterschied und keinen anderen Weg. Es ist immer das gleiche egal wie man es dreht und wendet.
Vor allem steht sogar oben in der Mitte genau das was du machen sollst, somit ist es vorgegeben...Achja der Vergleich mit Blood Money hängt mir auch schon aus den Ohren, vvor allem da es absicht von den Entwicklern war es komplett anders als die anderen Teile zu machen und nicht wieder das gleiche langweilige.