Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht

AW: Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht

ist wie Dishonred in dunkel

was ja nicht schlecht ist, dass ARt Design und Gameplay von Dishonored ist der Benchmark für mich
 
AW: Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht

Mir gefällt das Spiel bis jetzt.
Hoffe es hält meine Erwartungen :-D

Mal kein Ego-Shooter hehe
 
AW: Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht

nicht mein Game, zumal nen ATI Game.

1. Wenn es PhysX unterstützen würde, wärst du ganz geil drauf, denn du bist ein nVidia-Fanboy
2. Ati wurde von AMD aufgekauft und der Markenname existiert schon seit Jahren nicht mehr.
3. Es gibt keine AMD-Games, erst recht keine Ati-Games.
 
AW: Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht

Die Grafik (eher der Technische Eindruck, nicht der ArtStyle) erinnert mich irgendwie stark an Arkham Origins. Sehr detaillierte Umgebungen, aber relativ simple Beleuchtung.

Vergleicht einfach mal Arkham Origins, Thief und Witcher 3 screenshots. Und seht euch danach. Die UE4 Infiltrator Demo, The Dark Sorcerer, Ryse, The Division oder Dragon Age Inquisition an.

Erstere und letztere unterschieden sich extrem deutlich in der Beleuchtungsqualität. Erstere wirken irgendwie "platt" und sehen so "computergeneriert" und altbacken, fast schon comic artig aus, während zweitere eine sehr plastische Beleuchtung bieten. Fast schon CGI-Movie mäßig. Und genau das macht für mich next Gen aus. Hätte da von Thief etwas mehr erwartet. Schade.

Trotzdem freu ich mich drauf. Der Titel ist schon sehr vielversprechend. :daumen:
 
AW: Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht

Sieht bisher ganz lecker aus, da hoffe ich dass das Ergebnis nicht davon abweicht. Es wäre schade darum
 
AW: Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht

Ich warte ersteinmal die Tests ab, sieht aber lecker aus bisher.
 
AW: Thief: Verregnete Screenshots mit viel Atmosphäre veröffentlicht

Ich bin überzeugt :) Ich fand damals Thief: Deadly Shadows so toll. Man musste nicht nach Wachen ausschau halten, sondern konnte sie hören und musste ihnen dann ausweichen. Bin gespannt, wie das mit True Audio sein wird.
 
Zurück