SteamVR: Steam-Beta-Client jetzt mit Oculus-Rift-Unterstützung (mit Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SteamVR: Steam-Beta-Client jetzt mit Oculus-Rift-Unterstützung (mit Video)

Heute starten die Steam Dev Days in Seattle, bei denen Valve auch einen großen Schwerpunkt auf Virtual Reality gelegt haben. Ein Beleg dafür ist auch, dass der neue Beta-Client von Steam bereits einen neuen Virtual-Reality-Modus bietet, der Oculus Rift unterstützt und den Big-Picture-Modus entsprechend erweitert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SteamVR: Steam-Beta-Client jetzt mit Oculus-Rift-Unterstützung (mit Video)
 
AW: SteamVR: Steam-Beta-Client jetzt mit Oculus-Rift-Unterstützung (mit Video)

nicht schlecht :) allerdings würd ich mir wünschen dass steam den big picture modus am PC so fixed dass Skyrim (natürlich via SKSE ..... ) nicht permanent abschmiert wenn ich mal surfen will..... ausserdem ist der Browser von steam im vollbild voll hinüber.... sowohl von der steuerung als auch auflösung (facebook kannste vergessen)
also nicht nur rüge....
Freue mich auf das ergebnis eines Fertigen Steam OS...... (wenns dann noch auf platten von unter 0,5TB geht richtig nice :)
 
AW: SteamVR: Steam-Beta-Client jetzt mit Oculus-Rift-Unterstützung (mit Video)

Bin schon auf die fertige Rift gespannt. Wenn die wirklich so gut ist wie gedacht wird sie sicher der Renner.:hail:
 
AW: SteamVR: Steam-Beta-Client jetzt mit Oculus-Rift-Unterstützung (mit Video)

da muss ich steam wiedermal loben . die tuen nach meiner meinung viel . support meldet sich auch bei zeiten .

Wenn man andere sieht : Uplay und origins oder was anderes dann muss man lachen :-)

ich bin von steam überzeugt und freue mich evtl irgendwann auf rift .

Jetzt muss nur noch Microsoft einen desktop für rift machen ;-) perfekt .
 
AW: SteamVR: Steam-Beta-Client jetzt mit Oculus-Rift-Unterstützung (mit Video)

Der neue Crystal Cove prototyp soll angeblich die meisten VR Probleme lösen und Valve scheint auch dahinter zu sein wie man sehen kann. Kanns kaum mehr abwarten bis es endlich die Konsumentenversion gibt.
 
Zurück