Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Wann haste eigentlich vor die ganzen Spiele zu spielen? :ugly:
Das könnt ich mich auch gerade fragen,aber ich hab Spiele fürs nächste Jahr,zu denen ich nicht bei Erscheinen gekommen bin,oder wie Walking Dead garnicht so im Visier waren. Hab auch so ca 50€ für 9 Spiele ausgegeben. Davon hab ich zB Trine 2 und World of Goo nur vom Verkauf der Wintersale Karten bezahlt,ein Teil war noch Gutscheinguthaben,letzendlich warens also um die 25€. Das einzige was mich ärgert bis jetzt is Dirt 3,da es noch Games for Windows Live hat,wird aber anscheinend Anfang diesen Jahres weggepatched,bzw stellt voll auf Steam um.
Ansonsten hab ich bis jetzt mit Walking Dead 1+DLC:daumen:,Grid(weils damals nicht bei mir gescheit lief bei Erscheinen) und World of Goo einen Riesenspaß gehabt,bleiben noch Borderlands 2 GOTY,Dishonored GOTY,Max Payne 3 und Metro LL.:ugly:
Nicht zu vergessen das kostenlose Left For Dead 2.
Bis zum nächsten Wintersale.....
P.S. Da ja kurz vorher Ende November Herbstsale war müßte doch eigentlich bald wieder Frühjahrssale sein, oder?! :P
 
AW: Steam Winter Sale 2013 gestartet: Assetto Corsa für 26.24, Meal Gear Rising: Revengeance für 13,39, Batman: Arkham Origins für 24,99

Steam2.JPG Man bekommt jetzt sogar noch Geld dafür,daß man Borderlands 2 kauft ! -125% :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück