Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht

Beim Durchsuchen des Source-Codes für das Battlefield 4-Battleog hatte ein Spieler verschiedene inaktive Platzhalter für Spielmodi samt deren Bezeichnung gefunden. Die Vermutung, es handle sich dabei um geplante Spielmodi für Battlefield 4 wurde von DICE aber inzwischen dementiert. Der Code führt schlicht alle durch das Battlelog unterstützten Modi auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht
 
AW: Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht

also squadrush aus bf3 vermisse ich scho sehr in bf4 aber was nicht ist kann ja noch werden;)
 
AW: Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht

Hab grad mal Bf4 ausprobiert, der Scheiß ist ja total verbuggt und nur am laggen und hängen, total schlecht opimiert.

Da läuft ArmA III WESENTLICH geschmeidiger und runder. Ich behaupte mal EA hat jetzt auch Battlefield erfolgreich in den Keller gefahren.
 
AW: Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht

Spiel BF4 jetzt ca. ne Woche und es ist eins der laganfälligsten Games.
Hab ne 16k Leitung die sogar überdurchschnittlich läuft und sobald im Haus ein zweiter ein online Spiel spielt hagelts Pingspitzen von bis zu 1k+.
So ein Problem hatte ich bisher in keinem Spiel, weder Shooter noch mmorpg.
Fühlt sich dann so an: Man versucht auf eine Leiter zuzurennen, hängt erst mal auf der Stelle und gelangt langsam hin und auf einmal steht man wieder beim Ausgangsstandort.
Und nicht selten wird man dann noch vom Server gekickt wegen nem zu hohen Ping:daumen2:
Ich hoffe da kommt bald ein Patch:(
 
AW: Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht

hast wohl einfach einen scheiss provider ;/

1&1 / o2?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht

Keine großen Probleme mit dem Spiel bei mir vorhanden, einzige was nervt ist Battlelog... aber auch nicht so häufig (:

Alle 8 spielstunden mal einen Server mit einem Lag erwünscht, sonst immer perfekt gelaufen :D
 
Zurück