The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

The Division wird nicht nur für die Xbox One und die Playstation 4 erscheinen, sondern auch für den PC. Ubisoft hat nun verraten, dass es sich dabei aber um keine Portierung, sondern um eine echte, für den PC optimierte Version handeln wird. Außerdem haben die Entwickler Einblicke in den Survival-Teil des Spiels, das in einem postapokalyptischen New York angesiedelt ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Schön zu hören. Da bereue ich meine Unterschrift auf der Petition nicht :) Bin gespannt
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Die Wurzeln haben so gut wie alle bei PC, trotzdem kamen/kommen sehr oft schlechte PC Portierungen raus. Sorry, aber ich glaube denen alle nicht mehr. Bin zu oft auf so bla bla bla reingefallen.
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

ach nööö.....nicht schon wieder new york!!!!!:wall:
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Ich habe schon öfters von "PC roots" und "the pc is in our dna" gehört, kann mich aber nicht so häufig daran erinnern, dass subjektiv gefühlt diese Versionen dann auch wirklich gut waren.
Ich frage mich dann wie sehr DX im Weg steht.
Die Hardware ist letztendlich extrem ähnlich.
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Eigentlich eine gute Nachricht.
Nur die Umsetzung muß das noch Beweisen.
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Naja wir wissen ja was optimierung bei Ubi heißt... siehe AC BF, villeicht überraschen sie uns ja auch, was wirklich eine freude wäre.
Für mich klingt The Division sehr interessant, ich hoffe sie machen etwas aus dem Spiel.
Auch finde ich die Snowdrop Engine wirklich interessant und gut aussehen tut sie auch :D
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Hah wäre glaube ich schon sowieso klar gewesen das es auch für den PC raus kommt.
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Also Massive Entertainment vertraue ich. Weil dieses Studio wirklich ein 100%iges PC Studio ist. Schaut man sich mal die Spieleliste an fällt auf,dass The Division ihr erstes Konsolenspiel ist.
Genug Erfahrung hätten sie auf jeden Fall für eine optimierte PC Version. So beginnt das neue Jahr doch schön! ;)
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Naja, erst mal soll Ubisoft eine gute PC Version von Watch Dogs abliefern.
Da kann man dann schon mal sehen wie die Engine performt und wieviel Arbeit man in die einzelnen Plattformen investiert.
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Achja stimmt, dass kommt ja auch noch. ^^
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Naja, erst mal soll Ubisoft eine gute PC Version von Watch Dogs abliefern.
Da kann man dann schon mal sehen wie die Engine performt und wieviel Arbeit man in die einzelnen Plattformen investiert.

Nutzt Watch Dogs nicht die Disrupt Engine?
Daher ist ein Vergleich der Performance von Watch Dogs und Division eigentlich nicht möglich.:ka:
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Nutzt Watch Dogs nicht die Disrupt Engine?
Daher ist ein Vergleich der Performance von Watch Dogs und Division eigentlich nicht möglich.:ka:

Ja, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Ubisoft 2 komplett neue Engines am Start hat.
Die Engine bekommt pro Game einfach ne andere Kennzeichnung, und wurde hier und da womöglich etwas verändert, modifiziert etc.
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Bei der Größe von Ubisoft ist es aber nicht abwegig, Far Cry nutzt ja auch die Dunia Engine als einziger Titel.
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Ich warte lieber mal die Tests ab.
Far Cry 3 war zwar ein gutes Spiel, Blacklist auch, es gab aber auch andere Titel die nicht so gut dastanden.
 
AW: The Division: Echte PC-Version & Details zum Überleben im Spiel

Also Massive Entertainment vertraue ich. Weil dieses Studio wirklich ein 100%iges PC Studio ist. Schaut man sich mal die Spieleliste an fällt auf,dass The Division ihr erstes Konsolenspiel ist.
Genug Erfahrung hätten sie auf jeden Fall für eine optimierte PC Version. So beginnt das neue Jahr doch schön! ;)

Naja. FC3 und AC:Revelations kamen auch für die Konsole. Allerdings liefen beide ziemlich sauber und gut auf dem PC von daher denke ich das es bei The Division nicht großartig anders sein wird :D
 
Zurück