Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Also ich habe jetzt schon ne Weile gewartet, aber das sind einfach zuviele Leute, die das jetzt ausprobieren wollen. Ich werd's morgen früh nochmal versuchen, vielleicht ist dann ein bisschen weniger los ;)
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

ich hab mich jetzt mit 2 mail adressen registriert und am ende der queue fragt er nach nem code den man per mail erhalten haben soll, da kommt aber nix
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Hab mich auch erst gewundert... Schau nochma deine Ordner durch und dann müßtest du eine E-Mail finden wo du entweder deine E-Mail verifizieren kannst oder eine Zeile tiefer der Code steht den du benötigst!
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Die Mails kommen nicht direkt, sondern brauchen etwas. Bei Quake Live brauchs im Moment Geduld. :D
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

So habs dann auch mal angespielt. Account ist vollständig aktiviert und auch schon hier und da an Spielen teilgenommen... aber Aufgrund der fehlenden Offlineunterstützung wird es dann wohl doch nicht Q3A auf unseren kleinen LAN-Sessions ablösen!

Aber sonst ganz nett... (Ich weiß, nett ist die kleine Schwerster von ******* :ugly:)
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

brauche hilfe ich kann das spiel starten und wenn ich in full oder fenster modus spielen will kann ich die ingame maus nicht bewegen sehe nur die graue ingame mauszeiger und meine windows mauszeiger nur der läst sich bewegen was ist das woran liegt das?
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

Für zwichendurch einfach super nur die wartezeit am anfang nervt etwas. Abwarten, vielleicht wird ja noch besser.
 
AW: Quake Live: Öffentliche Beta-Phase startet

bei QL sind jetzt die "leaderboards" wieder am start - nur so am Rande für die Statistiker.....
 
Zurück