Die Pute von Panem: Exklusives Special mit verpatzten Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Pute von Panem: Exklusives Special mit verpatzten Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Pute von Panem: Exklusives Special mit verpatzten Szenen
 
Der ganze Film besteht doch aus verpatzten Szenen :D

Ich frag mich immer wie sich solche schrott Filme rentieren können :schief:
 
OMG... Wenn ich mir das so angucke und das Verhältnis eines A-Movies zu einem B-Movie zu einem "C-Movie" ansehe, dann komme ich irgendwo bei F-G raus :ugly:
Ab ins Kino würd ich sagen :D
 
Erinnert mich an den Schrott der nachts immer auf Silverline kommt. Das sind schon keine C-Movies mehr, dafür müsste man eine ganz neue Kategorie erfinden. :D
 
Spieldauer von fast 5 Minuten, wird das Video im tiefsten Ural gehostet, die Wartekringel waren ja länger wie dieser Schnippsel?
Ich sehe da nix was ein ansehen eines möglichen Filmes ( wenn man es so nennen darf ) sehenswert macht. Ich muss mal eben in die Küche, ich habe da grad Hühnerbrust in der Röhre :D
 
Liebe PCGH, es wird echt Zeit das ihr mal eure Videos überarbeitet und oder wo anders Hostet. Normal war ja das man sehr schlecht eure HD Filme sehen kann, aber nicht mal in SD lädt dieser Trailer in normaler Geschwindigkeit.
Ich habe 60-80 kb/s, das ist wirklich ein schlechter Witz.
 
Die Videos laden in Letzter Zeit wirklich schlecht, ich traue mich schon garnicht mehr den HD Button zu drücken und selbst wenn ich SD gucken will muss ich ewig vorladen :daumen2:
 
Also meine Inet Leitung ist nicht schlecht 16.000 aber hier bei PCGH Videos anschauen in HD kannste knicken. Überall geht es nur hier nicht.

Zudem hab ich vor Monaten mal gepostet das ich mit meinem Tablet garkeine Videos anschauen kann, dies wurde auch von anderen Tablet nutzer bestätigt. Damals hieß es von einem Mitarbeiter von PCGH das er es der Technik weitergibt, bis jetzt ist nichts passiert.

http://extreme.pcgameshardware.de/t...gation/303152-pcgh-videos-auf-dem-tablet.html

Gruß
Calli
 
Bin auch Telekom Kunde und habe DSL 6000 (mehr gibt es leider nicht). YouTube geht wunderbar in 720p. Aber sehr oft die PCGH Videos nicht. Gestern wollte ja nicht mal das Video in SD gescheit laufen.

Andere Seiten wie z.b. GameStar, Gameswelt TV gehen auch Problemlos. 4Players hat auch das PCGH Problem, auch deren Videos laden in HD bei mir nicht immer.
 
Offtopic:
Das Problem mit den Videos ist bei bei mir aber auch. Für 1,29min musste ich Knapp 6min vorladen. Für 5 min musste ich mal hin und wieder ~30 Min vorladen.
Gamestar und Co laufen auch bei mir mit einer problemlosen geschwindigkeit. Ich glaub alles was von cdn.storemediadigital kommt ist nicht ganz koscher. :hmm:

..und Die Frechheit ist aber auch mitunter, wenn man auf HD klickt kommt nochmal die ******* Werbung und dann ein Zugriff Verweigert mit Fehlernummer und dem Stream.
Klickt dann wieder auf HD, was dann SD ist lädt das Video wieder von vorne und man kann warten. Ich habe mir so 3 bis 4 viermal die verkack**** werbung angsehen aber nicht den Content.:wall::motz:
Ich lass es auch schon ganz mir die Videos hier auf PCGH anzuschauen. Und zurzeit mit diesem übelsten Pink auf der Seite bleib ich dieser Seite Fern. (das beisst sich auch mit dem Blau so als Tip :ugly:)
Wenn man sich einmal verklickt hat man gleich mehrere Seiten Werbung an den hacken. :what:

Wie wäre es mit einem QuickPoll für 'Haben wir zuviel Werbung auf PCGH?' oder 'Laufen die Videos mit Problemloser Geschwindigkeit bei euch?'

Zum Film (Trailer/Auschnitte auf Youtube gesehen :P). Was für ein unfug. Werde ihn mir wohl trotzdem ansehen :D:ugly:
 
Zurück