Sapphire will im Mainboardmarkt zulegen: Bundles mit Grafikkarten als Verkaufsschlager

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire will im Mainboardmarkt zulegen: Bundles mit Grafikkarten als Verkaufsschlager

Der hierzulande vor allem durch Grafikkarten bekannte Hersteller Sapphire möchte seinen Marktanteil im Mainbordsektor ausbauen. Beflügelt wird das Unternehmen dabei von rasch gestiegenen Umsätzen in China, was man vor allem Bundles von Grafikkarten und Mainboards verdanken soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sapphire will im Mainboardmarkt zulegen: Bundles mit Grafikkarten als Verkaufsschlager
 
Ich hätte noch eine andere Idee um im Mainboard-Markt zuzulegen.
Mehr als ein Board (FM2) anbieten. Zumindest ist im Preisvergleich kein einziges anderes Board von Sapphire (in Europa) zu finden.
 
Ich hätte noch eine andere Idee um im Mainboard-Markt zuzulegen.
Mehr als ein Board (FM2) anbieten. Zumindest ist im Preisvergleich kein einziges anderes Board von Sapphire (in Europa) zu finden.
:daumen:

Dazu noch ein paar ordentliche Testergebnisse und ein guter Preis...
Allerdings fehlen AMD momentan die richtig guten CPUs um auch die richtig großen Karten wirklich auszulassen.
 
Die früheren sollen AFAIK nicht besonders gut gewesen sein. Ohne Schrott gewesen zu sein.
Dann hat man Leute von EVGA (glaube es war ein anderer Hersteller) abgeworben, und seitdem hört man (ich) nichts mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher waren Sapphire Boards, auch wenn das Layout bescheiden war, aufgrund der Farbgebung (weiße Platine mit roten Slots) mal sehr interessant für Casemods. Heute, wo man nur schwarz blaue Standartkost, mit ähnlich bescheidenem Layout, bietet kräht natürlich kaum noch ein Hahn danach. Mein Wunsch an Sapphire wäre ein weißes Sockel 2011-3 Board mit roten Slots, das wäre wieder mal was besonderes mit dem man sich abheben könnte.
 
Zurück