News Epic Games Store: Spiele-Bundle im Wert von 60 Euro ab sofort kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Spiele-Bundle im Wert von 60 Euro ab sofort kostenlos

Das geheimnisvolle kostenlose Spiel im Epic Games Store wurde nun enthüllt. Es handelt sich dabei gleich um eine ganze Legacy Collection, die zu Destiny 2 gehört und eigentlich 60 Euro kosten würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Spiele-Bundle im Wert von 60 Euro ab sofort kostenlos
 
Die DLC's lassen sich nicht Installieren ( brauchst unbedingt die Basis Version ) - Da ich diese aber schon habe, - Epic erkennt das aber nicht. - Dann soll es so sein.
 
An die noch aktiven Destiny Spieler: Lohnt sich das oder kommt nach dem "Geschenk" die Pay2Win-Abzocke?

Also wenn man Lust an First Person Shooter hat und auf Gunplay vom aller feinsten, dann auf jeden Fall zuschlagen.
Man bekommt jetzt das, was ich eigentlich immer gefordert habe. Gebt den Neueinsteigern doch die alten DLCs, statt den komischen New Light Inhalten.
Man hat mit dem Bundle 3 der letzten 4 Addons. Man bekommt zum Beispiel das Stasis Element mit Witchqueen die beste Erweiterung der letzten Jahre. Dazu müsste eigentlich bis auf einen alle Raids drin sein.
Also sehr viel Content. Wenn man danach dann immer noch Lust auf Destiny hat kann man sich je im nächsten Sale noch das aktuelle DLC holen.
 
Zurück