Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen gratis bei Steam - Webseite down

Hmm saugt noch mit 1.8 MB/s. Hab 10 min vor 19:00 Uhr damit
angefangen. Schöne Sache mit dem gratis game. Muss deswegen
aber kein schlechtes Gewissen haben, hab bei STEAM schon
einiges gekauft.

Ps. Gerade bricht die DL Rate mächtig ein :(
 
Ich darf mal ganz allgemein auf die Forenregeln hinweisen:

4.3 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt (vgl. Jugendschutzbestimmungen).
Verboten sind folgende Arten von Diskussionen über jugendgefährdende Medien (vergl. Jugendschutzbestimmungen) wie Spiele, Filme, Übertragungen etc.; indiziert und/oder beschlagnahmt:

  • Die Anpreisung jugendgefährdender Medien (Hinweise auf Angebote, Preisvergleiche, Links zu Online-Shops)
  • Das Ermöglichen, Erfragen oder Anleiten des Zugangs zu einem Online-Shop mit Angeboten zu jugendgefährdenden Medien. Dies gilt insbesondere für Online-Shops, die bekanntermaßen keine Altersverifikation durchführen (z. B. Steam UK-/US-Shop).
  • Die (versuchte) Zugänglichmachung (Schenken, Handel) an Minderjährige oder andere
  • Das Veröffentlichen von Inhalten (Screenshots, Fotos, (Youtube-)Videos o. ä.) aus oben genannten Medien
  • Links oder Verweise auf andere Kommunikationsplattformen, um eine Umgehung dieser Forenregeln zu erreichen

Entsprechende Beiträge ausgeblendet.

B2T
 
Jeder der ein neues Spiel anfängt ist ein "Noob"; und von "Vollnoobs" zu reden zeigt einem nur Dein Charakter.
Wenn ich von der deutschen Mentalität auf den Rest der Welt schließe (geiz ist geil) wird das so sein das von 100 Leuten ~50 das Spiel nicht mal installieren und
der Rest das Spiel zum testen zocken; auf Dauer bleiben dann noch deutlich weniger übrig.
Wenn man Pech hat ist eben ein Cheater (hacker wollen sicher nicht zocken) oder Anfänger dabei aber das ist mir in L4D lieber als ein super-kluger-Alleswisser :daumen:

Warum findest du es denn unangebracht hier von Noobs oder Vollnoobs zu sprechen, jeder von uns hat mal mit dem Spiel angefangen und ging dabei den anderen Leuten aufn Sack weil er keine Ahnung hat, normalerweise hat man davon mal 1 Spieler alle paar Runden, jetzt wird das Spiel überschwemmt von "Noobs", es ist doch jedes Mal so das sich die Spieler die etwas länger dabei sind sich berechtigterweise aufregen wenn solch ein Spiel in den Sale geht oder kostenlos ist, es ist halt einfach eine Zumutung.

Die Leute die sich hier aufregen sind alle schon im Besitz des Spiels(mich eingeschlossen)und ärgern sich über das oben genannte oder ärgern sich einfach das sie als treue Spieler leer ausgehen während all die Leute denen das Spiel 4 Jahre lang nichtmal n Fünfer wert war was geschenkt bekommen.
 
Hier und da liest man das man kein BAN bekommt, aber fakt ist left4gore ist ein memory hack... aimbots, wallhacks etc. funktionieren auf die selbe Art und Weise... als memory hack... Mir wäre das zu heikel! Hab über 60 Spiele in Steam, nen VAC Ban schmerzt dann aber sehr.
 
Gerade bricht die DL Rate mächtig ein :(
Kann ich bestätigen. Mein DSL 2000 bringt normalerweise so um die 180 kB/s (jetzt am Abend/Nacht sogar Spitzenwerte von 300kB/s!), allerdings pendelt steam momentan zwischen 0 und 150kb/s.

ich geh auch davon aus das es reicht wenn es schon angefangen hat zu laden, aber es nur in seiner Bibliothek zu haben nicht ;)
Gibt es dazu schon neue Infos bzw. hat es jemand schon probiert?
 
Hier und da liest man das man kein BAN bekommt, aber fakt ist left4gore ist ein memory hack... aimbots, wallhacks etc. funktionieren auf die selbe Art und Weise... als memory hack... Mir wäre das zu heikel! Hab über 60 Spiele in Steam, nen VAC Ban schmerzt dann aber sehr.

Den VAC bann würde man dann nur im Entsprechendem spiel bekommen und nicht gleich in jedem ;)
 
Warum findest du es denn unangebracht hier von Noobs oder Vollnoobs zu sprechen, jeder von uns hat mal mit dem Spiel angefangen und ging dabei den anderen Leuten aufn Sack weil er keine Ahnung hat, normalerweise hat man davon mal 1 Spieler alle paar Runden, jetzt wird das Spiel überschwemmt von "Noobs", es ist doch jedes Mal so das sich die Spieler die etwas länger dabei sind sich berechtigterweise aufregen wenn solch ein Spiel in den Sale geht oder kostenlos ist, es ist halt einfach eine Zumutung.

Die Leute die sich hier aufregen sind alle schon im Besitz des Spiels(mich eingeschlossen)und ärgern sich über das oben genannte oder ärgern sich einfach das sie als treue Spieler leer ausgehen während all die Leute denen das Spiel 4 Jahre lang nichtmal n Fünfer wert war was geschenkt bekommen.
sorry das ich erst laufen gelernt habe,und mich nicht gleich mit L4D beschäftigt habe!ich schäme mich das ich nicht jedes spiel direkt kaufe um darin direkt ein Pro zu sein!:hail:
 
Die besten sind eh andere als Noobs zu bezeichnen aber, Selber locker kaum Plan und könnten ne Waffe gerade mal halten und das Spiel nur auf Ultra einfach zocken :lol::D
 
Ich glaube du hast meinen Post nicht aufmerksam gelesen, wie gesagt ich hab kein Problem mit "Noobs" solange es sich in Grenzen hält, ein Neuling alle paar Spiele ist völlig in ordnung war ja selbst mal neu in L4D.

Das Problem ist nur das du irgendwann wenn du ein Spiel etwas länger spielst auch gewinnen möchtest, wenn du nun 3-4Leute im Team hast die neu sind kann dir das dann schon die Lust nehmen.

Ihr nehmt das Wort Noob auch sehr beleidigend, so sollte das nicht rüberkommen, es soll einfach nur Neuling bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Wort alleine kann man sich hier schon welche fangen da man es als Beleidigung sehen kann. Angefangen haben wir alle mal irgendwo und das sollte man einfach nicht vergessen.
So hatte das Game mal angetestet und muss sagen das es nicht so mein Fall ist. Habe allerdings auch schon ein paar Jahre keine mehr Onlinegames angepackt
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder ärgern sich einfach das sie als treue Spieler leer ausgehen während all die Leute denen das Spiel 4 Jahre lang nichtmal n Fünfer wert war was geschenkt bekommen.

Dafür habt "Ihr" das Game schon 4 Jahre gezockt, so what? :what: Wenn ich Dir heute das Game Deiner Wahl schenke, würdest Du es ablehnen, weil andere schließlich dafür bezahlen müssen?
 
Warum findest du es denn unangebracht hier von Noobs oder Vollnoobs zu sprechen, jeder von uns hat mal mit dem Spiel angefangen und ging dabei den anderen Leuten aufn Sack weil er keine Ahnung hat, normalerweise hat man davon mal 1 Spieler alle paar Runden, jetzt wird das Spiel überschwemmt von "Noobs", es ist doch jedes Mal so das sich die Spieler die etwas länger dabei sind sich berechtigterweise aufregen wenn solch ein Spiel in den Sale geht oder kostenlos ist, es ist halt einfach eine Zumutung.

Die Leute die sich hier aufregen sind alle schon im Besitz des Spiels(mich eingeschlossen)und ärgern sich über das oben genannte oder ärgern sich einfach das sie als treue Spieler leer ausgehen während all die Leute denen das Spiel 4 Jahre lang nichtmal n Fünfer wert war was geschenkt bekommen.

Weil es ein Unterschied ist ob man Anfänger ist oder eben "(Voll)Noob".
Als abstraktes Bsp.
Du hast erst 78 Beiträge Du bist also neu hier.
Du hast erst 78 Beiträge Du laberst also nur *******.
Der Sachverhalt (Du hast nur 78 Beiträge) ändert sich in beiden Fällen nicht nur eben was man rein interpretiert.

Wenn sich jemand aufregt weil jemand anders es anders macht bzw. sogar nicht so wie man selber will sollte sein PC / Konsole / Smartphone blos nie ins I-Net hängen.
Mich nerven viel eher die ganzen "Alles-Könner" die idR. als erstes draufgehen und dann rumflammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück