Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

Infinity Ward hat einem neuen Hotfix für fast alle Versionen von Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, nur die Wii U bleibt außen vor. Der Patch behebt nicht nur einige Probleme und passt die Balance der Sniper Rifle an, sondern baut auch einen neuen Multiplayer-Modus namens "Heavy Duty" in den Shooter ein, der das Überleben durch mehr Gesundheit leichter machen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

Wahnsinns Patch :|

Spielgefühl immer noch unter aller Sau
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

Diesen Modus müsst ihr als DLC Verkaufen. Ihr könnt nicht den gratis hergeben. :ugly::ugly:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

Wenn du für Spielmodi bezahlen möchtest, musst du Battlefield 4 spielen. :devil::ugly:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

Bahahaha, wir grottig müssen die eigenen Reaktionszeiten sein, wenn man noch mehr HP braucht als im Softcore-Modus? Das richtet sich doch an die Zielgruppe "Seniorenheim", oder? :lol:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

Hohoho! :P

Softcore-Mode, aber echt... wer will sowas?:lol::ugly:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

mal zum Verständnis
hab zwar cod ghost nicht aber bo2
Online PUBLIC ~0,4 Verhältnis
private match mit soldat bots oder veteran 1,5 und 1,0.Leider ist ja private match unrank Das war mal anders.
In bo2 wird dermaßen gecheatet wie zu besten Zeiten von mw2
Da wird cod ghost keine Ausnahme sein
zum Verständnis die meisten spielen mit wallhack, oder sind Wunderkinder die mit der mimimap jeden Gegner sofort erkennen wo dieser ist, auch verzögert.
Das ich ständig mit elite gamern mit esl Fähigkeiten spiele, will mir nicht in den Kopf. Erst recht nicht um die 2-4 uhr morgens. ich hab nen Sau-komischen Rhythmus derzeit.
Dazu gibt es kommerzielle hacks und actoivision kümmert es nicht.
Das riecht nach activision verkauft diese hacks.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Update mit neuem "Heavy Duty"-Spielmodus

Ich hab die letzten 3 Monate wieder sehr aktiv Black Ops 2 gespielt und mir sind keine Cheater aufgefallen.

Ich selbst bin allerdings wegen meiner KDR, die sich in 90% der Fälle zwischen 4 und 12 bewegt, als solcher beschimpft worden.

Die meisten schreien einfach Cheater, wenn jemand besser ist als sie.
 
Zurück