Galaxy S5 und iPhone 6: Kommende High-End-Smartphones wohl ohne gekrümmte Displays

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5 und iPhone 6: Kommende High-End-Smartphones wohl ohne gekrümmte Displays

Für die bisher nicht offiziell angekündigten Flaggschiffe von Samsung und Apple vermutete die Gerüchteküche bereits des Öfteren den Einsatz von gekrümmten Displays. Laut der Einschätzung eines Analysten wird es beim Galaxy S5 und dem iPhone 6 aufgrund zu geringer Produktionskapazitäten allerdings wohl nicht dazu kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5 und iPhone 6: Kommende High-End-Smartphones wohl ohne gekrümmte Displays
 
AW: Galaxy S5 und iPhone 6: Kommende High-End-Smartphones wohl ohne gekrümmte Displays

Super, dann aber bitte nach außen gekrümmt, damit ich Google Earth endlich maßstabsgetreu nutzen kann - inklusive Erdkrümmung! :ugly:
 
AW: Galaxy S5 und iPhone 6: Kommende High-End-Smartphones wohl ohne gekrümmte Displays

Finde ich echt gar nicht so schlimm wenn ich das neue Iphone ein leicht gekrümmtes Display hat wie schonmal erwähnt. Es würde bestimmt optisch gut aussehen kann ich mir gut vorstellen.
 
AW: Galaxy S5 und iPhone 6: Kommende High-End-Smartphones wohl ohne gekrümmte Displays

Und praktisch? Kann mir nicht vorstellen, dass die Bedienung auf ner krummen Fläche besser ist, als auf ner glatten. Aber hauptsache mein "Lifestyle-Vorzeigeprodukt" sieht gut aus :ugly:
 
AW: Galaxy S5 und iPhone 6: Kommende High-End-Smartphones wohl ohne gekrümmte Displays

doch doch ... bei so großen Displays braucht man die Krümmung doch für die Farbechtheit :devil:
 
AW: Galaxy S5 und iPhone 6: Kommende High-End-Smartphones wohl ohne gekrümmte Displays

Ich hab gedacht, dass bei gleicher Arschbackengrösse, die gleiche Arschbackenform das Display besser vor Bruch schützen würde.:D
 
Zurück