Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

super artikel - danke schön :)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Habe schon öfters was gelesen, dass die Performance bes. im ersten Level mies sei, aber teilweise unter 30 FPS in Very High mit SMAA 2Tx trotz 7970 GHz-Edition ist schon...heftig.:( Vlt. wirds ja später besser.;)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Lol. Seit Februar hat sich einiges getan. Das ist mal überhaupt nicht hilfreich das jetzt nochmal zu "veröffentlichen" - außer man möchte unbedingt Werbung für NVidia machen.
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ich denke, du hast das Prinzip, welches dahinter steckt nicht so ganz verstanden. Man könnte es "Jahresrückblick" nennen. :ugly::D
Oder lachst du auch über Günni Jauch, wenn er interessante Themen aus 2013 in seinem Jahresrückblick bei RTL noch mal aufgreift.;)
 
AW: Crysis 3 Benchmark-Test: 24 Grafikkarten von Medium bis Very High geprüft

Ich lache schon, wenn man einen Jahresrückblick mit nur 11 Monaten macht:D
Der Dezember fehlt wie so oft....
 
Zurück