Jurassic Park: Trespasser - Mod-Remake mit Cryengine in der Mache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jurassic Park: Trespasser - Mod-Remake mit Cryengine in der Mache

Die älteren Semester unter uns dürften sich noch an das Dino-Spiel Jurassic Park: Trespasser erinnern. Ein Modder versucht nun das Spiel aus dem Jahr 1998 mit der Cryengine nachzubauen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jurassic Park: Trespasser - Mod-Remake mit Cryengine in der Mache
 
Meine Gebete wurden erhört. Endlich mal ein neues Gewand für dieses Fantastische Spiel.

Es war so zäh, ******* zu bedienen (die Hand :D) aber es hatte eine unvergleichliche Atmosphäre.

Und als Kind liebte ich Dinos nunmal :D
 
Wie so oft wenn es aus einer Mod-Community kommt: Super!

Sieht sehr vielversprechend aus und ich freu mich auf das fertige Produkt.
 
Fett!

Trespasser war meiner Meinung nach völlig unterbewertet, und auch die heftige Kritik an der Steuerung konnte ich nie nachvollziehen. Einmal richtig mit dem Arm gezielt konnte man so präzise feuern wie in jedem anderen beliebigen Egoshooter. Zudem war es das erste Spiel mit einer so detaillierten Physik inklusive Ragdolls. Was habe ich damals Bauklötze in der Demo gestaunt, als ich eine Kiste aus 5m Höhe auf einen Velociraptor fallen lassen habe und es hat das Vieh einfach erschlagen. ^^

Wenn er es schafft die Gummiarm Steuerung ebenfalls vernünftig einzubauen wird die mod einen festen Platz auf meiner Festplatte bekommen, das ist sicher. :)
 
Ich bin damals an dem Spiel verzweifelt. ^^ War noch ziemlich jung und dachte auch "Dinos? Geile Grafik? Brauch ich!" und dann kam ein Zaun vor dem ich Kisten stapeln musste wenn ich mich recht erinnere, was zwar ging aber gut die Schwächen aufgezeigt hatte. Für mich war das Spiel damals quasi unspielbar... war einfach besseres gewöhnt, egal wie sehr ich es zocken wollte weshalb es dann auch in der Schublade verschwand. Gebe dem Game aber gerne eine 2. Chance wenn es als MOD ein Revival feiert! :daumen:
 
Zurück