Humble Bundle: EA spendet 1,65 Millionen aus Origin-Aktion an Krebs-Hilfe

Hatte EA zum Origin-Bundle nicht gesagt, dass sie auf ALLE einnahmen verzichten, sodass diese gespendet werden können? Meine darüber auch vor kurzem was gelesen zu haben...

Hättest du den Artikel ganz gelesen, hättest du auch noch gelesen das die restlichen Einnahmen auch noch verteilt werden.

EA spendet nun 1,65 Millionen Dollar an die amerikanische Krebshilfe (American Cancer Society). Aber auch der Rest der Einnahmen geht an karitative Einrichtungen. Im Rahmen der Humble Bundle-Aktion konnten die Käufer entscheiden, wer den Erlös erhalten sollte. Weitere Spenden gingen an die Human Rights Campaign, Watsi, die San Fransisco AIDS Foundation, GamesAid und das American Red Cross. Bereits zuvor wurden durch den Verkauf von Humble Bundles Geld für gute Zwecke gesammelt. Aktuelle Infos zum Humble Bundle findet ihr wie immer auf unserer Themenseite. Die Original-Meldung zu EAs Humble-Bundle-Spende findet ihr unter dem Link.

Also das nächste mal nicht nur die Headline lesen sondern auch den Artikel.
 
ne sehr zweifelhafte aktion sich wieder ins grüne licht zu rücken...wer weiß wie viel von den läppischen 1,6 mio wircklich dort ankommen, wahrscheinlich nur 500k$.die wollen doch nur mit diesem leid noch mehr geld schäffeln.die anhnungslosen käufer denken sich so, ach das geld wird für einen guten zweck verwendet, da können wir denen doch erst recht mehr geld in den rachen schütten.alles reine pr die diesen sauhaufen wieder reinwaschen soll.die sollten sich was schämen:schief:
 
Super Aktion für die Stiftungen, und ich wüsste auch nicht das hier irgendwer im Thread das Gegenteil behauptet hat. Aber warum sollte man EA in diesem Thread nicht kritisieren?
Denn die Beweggründe einer zur Zeit sehr unbeliebten Firma, die ansonsten für ihre ekelhafte Raffgier bekannt ist liegen nämlich auf der Hand.

Du musst da auch schon im Supermarkt aufpassen.
Die ganzen Joghurthersteller sind auch ziemlich raffgierig. Die haben ihren Grundjoghurt und mischen da n bisschen Geschmack hinzu. Und das wird dann zum VOLLPREIS verkauft!!!!

Mir ist auch immer sehr fragwürdig was manche hier für eine Vorstellung von einem Unternehmen haben. Jeder will euer Geld. NIemand ist besser als EA. Und auch niemand schlechter als EA.
Ich kenne auch soweit keine Firma die ihre Ware ohne Entgelt vertreibt.
 
ne sehr zweifelhafte aktion sich wieder ins grüne licht zu rücken...wer weiß wie viel von den läppischen 1,6 mio wircklich dort ankommen, wahrscheinlich nur 500k$.die wollen doch nur mit diesem leid noch mehr geld schäffeln.die anhnungslosen käufer denken sich so, ach das geld wird für einen guten zweck verwendet, da können wir denen doch erst recht mehr geld in den rachen schütten.alles reine pr die diesen sauhaufen wieder reinwaschen soll.die sollten sich was schämen:schief:

Woher hast Du Dein Insiderwissen? Oder wolltest Du das Ganze einfach nur pauschal schlecht reden weil Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist? :schief:
 
Dennoch kann man in deren Situation kaum was anderes machen... Selbst wenn weniger Geld bei der Hilfe ankommen sollte: Einen guten Zweck hat es dennoch und 4€ kann man kaum "in den Rachen werfen" nennen.
 
Hättest du den Artikel ganz gelesen, hättest du auch noch gelesen das die restlichen Einnahmen auch noch verteilt werden. Also das nächste mal nicht nur die Headline lesen sondern auch den Artikel.

Ok sry hatte mich Falsch ausgedrückt.
Nochmal neu:
Hatte EA nicht während des Origin-Bundles damit geworben, das die gesamten, daraus generierten Einnahmen auch im Rahmen des Humble-Bundles gespendet werden?

Andere Karitative Einrichtungen könne auch Wohltätige Marketingagenturen sein, die sich dem Thema "Rettet den sterbenden PR-Frosch EA" verschrieben haben.
 
Zurück