Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

Jo, super, letzte Woche eine 7950 da bestellt, kam nicht an, laut Telefon nicht lieferbar, Geld zurück - schön wärs, warte seit Dienstag auf das Geld. Hab den Fall vorgestern bei Paypal gemeldet, nach der Meldung heute hab ich dann direkt mal Käuferschutz beantragt.:daumen2:
 
Habe auch mit der Hotline heute telefoniert,die sagten mir es sei zur zeit Stillstand wegen der Insolvenz weil alles noch so frisch ist,ich sollte alle transaktionen mit getgoods bei paypal stornieren, also käuferschutz nehmen,denn es wird kein Geld zur zeit Fließen geschweige denn irgendetwas versendet. Ich warte nun auf ca 430euro .
Man will aber bald das Geschäft weiterführen und alles wieder in Gang setzen das der Betrieb weiter läuft nur Konnte er mir nicht sagen wann ,weil wirklich alles so frisch ist.

Ich habe nun mit paypal telefoniert und die geben mir käuferschutz nur muss ich ersteinmal noch diese 10tage frisst abwarten,sollte sich keiner von getgoods melden,wird mir das Geld zurück erstattet.
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

Ich hab bei getgoods am 5. November eine Bestellung über 200 Euro aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Dann habe ich die Bestellung am 6. November telefonisch stornieren lassen weil ich noch 1,2 Sachen dazukaufen wollte (man hätte eigent. die aktuelle Bestellung ändern können, aber ich wollte dass es schneller ankommt). Ich hab dann meine neue Bestellung gemacht und diesmal per PayPal bezahlt (die Bestellung war 100 Euro teurer als die erste). Die (zweite und richtige) Bestellung wurde schnell geliefert, aber was ist nun mit der stornierten (ersten) Bestellung von mir? Bekomme ich mein Geld wieder? Es sind nun 10 Tage vergangen und das Geld ist noch nicht da.
Was meint ihr sollte ich machen? Sollte ich Gebrauch vom PayPal Käuferschutz machen und anschließend getgoods per Überweisung 100 Euro zukommen lassen - also sollte ich es so verrechnen?
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

Ich hab bei getgoods am 5. November eine Bestellung über 200 Euro aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Dann habe ich die Bestellung am 6. November telefonisch stornieren lassen weil ich noch 1,2 Sachen dazukaufen wollte (man hätte eigent. die aktuelle Bestellung ändern können, aber ich wollte dass es schneller ankommt). Ich hab dann meine neue Bestellung gemacht und diesmal per PayPal bezahlt (die Bestellung war 100 Euro teurer als die erste). Die (zweite und richtige) Bestellung wurde schnell geliefert, aber was ist nun mit der stornierten (ersten) Bestellung von mir? Bekomme ich mein Geld wieder? Es sind nun 10 Tage vergangen und das Geld ist noch nicht da.
Was meint ihr sollte ich machen? Sollte ich Gebrauch vom PayPal Käuferschutz machen und anschließend getgoods per Überweisung 100 Euro zukommen lassen - also sollte ich es so verrechnen?

Musst halt mal lesen was der Vorposter geschrieben hat. Der Herr an der Service-Leitung soll gesagt haben das absoluter stillstand herrscht und es zu keinerlei Transaktionen oder sonstigem kommen wird und hat Synti selber geraten Käuferschutz bei PayPal zu beantragen.

Also tust du jetzt das selbe, am besten sofort :daumen:
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

ich hatte vorige Woche 2 RAM Module bei HoH gekauft und per Paypal bezahlt, nach nur 24 Std waren die Artikel da. Habe also noch mal Glück gehabt, nur was wird dann aus der Garantie ? Na mal sehn vll. steht dann der RAM Hersteller direkt dafür ein. :ugly:
 
Weidmann da deine erste Bestellung nichts mit paypal zu tun hat sondern du per Vorklasse bezahlt hast , hat paypal nichts damit zutun.ich denke du hast selbst überwiesen somit wird es schwierig da an das Geld nochmal dran zu kommen, ich würde denn Kundendienst anrufen wie du nun vorgehen sollst, im schlimmsten Fall musst du per Anwalt versuchen wenigstens einen Teil zurück zu kriegen,denn wie ich gelesen habe Kriegen Leute bei einer Insolvenz keine100 % der Kohle zurück.
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

ich hatte vorige Woche 2 RAM Module bei HoH gekauft und per Paypal bezahlt, nach nur 24 Std waren die Artikel da. Habe also noch mal Glück gehabt, nur was wird dann aus der Garantie ? Na mal sehn vll. steht dann der RAM Hersteller direkt dafür ein. :ugly:

Der Hersteller gibt doch 10 oder mehr Jahre Garantie, da haste kein Problem ;)
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

Es trifft immer mal wieder Hardwareshops, vor fast einem Jahr war es K&M Elektronik, wenn sich noch jemand daran erinnert. Zum Glück konnte sich K&M aber noch retten.

In dem Geschäft gibt es nun mal genug Konkurrenz.

K&M hat sich nicht gerettet, die sind nur aufgekauft worden und die Läden haben den gleichen Namen.
DAs bedeutet Garantieansprüche kann man vergessen
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

Verdammt... habe bei getgoods den Monitor BenQ XL2420T gekauft für ca 370€. Habs dann aber direkt wieder zurückgeschickt weils noch die alte Revision war. Warte jetzt schon seit 10 Tagen auf die Erstattung und sehe grad das die Insolvent sind...

Hm was soll ich am besten machen? Käuferschutz bei Paypal beantragen?
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

Paypal hat bei mir heute den vollen Betrag zurückerstattet. Immerhin ist auf die Verlass :daumen:
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

Habe auch schon recht schlechte erfahrungen mit Getgoods gemacht.
Einmal bestellt und nie wieder, ewige leidensgeschichten wenns um die
Garantie geht.
 
AW: Online-Händler GetGoods wird in die Insolvenz gehen

kann ich auch bestätigen! hab den vollen kaufpreis von Paypal zurückbekommen :) . Hätte ich per Vorkasse bezahlt wär das Geld sicher weg gewesen...
Naja nochmal Glück gehabt :) Paypal ist Top!
 
Zurück