Diablo 3: Reaper of Souls - Cow-Gegner statt Cow-Level, im Video!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Cow-Gegner statt Cow-Level, im Video! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Cow-Gegner statt Cow-Level, im Video!
 
Sakrileg!
Das sieht nicht einmal halb so spaßig und lustig aus wie das Original aus Diablo 2...
Mann, wie tief ist Blizzard gesunken! Das tut ehrlich in der Seele weh!
 
Oje, den CowKult wieder aufzuwärmen mit einem neuen Teil, ist irgendwie ein NoGo! :schief:
Wenn sie schon keinen eigenen Level mehr bekommen haben, dann doch lieber mit etwas Story wie "Revenge of the MadCows". :D
Aber wenn schon solche Eastereggs integriert werden, dann hätte ich mir für Teil 3 einen Chickenlevel oder so gewünscht. :ugly:
 
Diablo 1 war der einzige Teil der Serie der mir gefallen hat,...

Woohoo ein Gleichgesinnter :daumen: D2 ist mir auch zu bunt, aber da hat immerhin noch das Skillsystem gestimmt und die Sammelwut hat richtig durchgeschlagen. Bei D3 gefällt mir weder die Grafik noch das Skillsystem und ein Sammeldrang kommt auch nicht auf. Einzig wenn man gemeinsam vor der Konsole sitzt und im Coop spielt kann es noch ganz witzig sein, aber sonst liegt es nach einmaligen durchspielen in der Ecke.

Ob es die Cow-Gegner jetzt noch retten?! Eher nicht.
 
Alle haben nach einen Kuh Level geschrien. Jetzt wo der da ist, schreien alle das es total blöd und billig ist.
Jaja, die treuen Fans, die ihren Meinung drehen und wenden wie sie es brauchen :)
 
Moo.
I said, moo.
Look I'm just a cow, okay?
Me, I'm a self-made cow. Make something of yourself, and...then we'll talk.
Look, I'm a cow, and you're monster bait. Get some experience under your belt! We'll talk...
I don't have to explain myself to every tourist that walks by! Don't you have some monsters to kill? Maybe we'll talk later, if you live...

:lol:
 
Zurück