Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

EA muss sich von seinem diktatorischen Verhalten verabschieden, Entwickler in die Deadline pressen, um möglichst schnell zu releasen, kommt einfach bei niemandem gut an. Aber selbst dann müssten sie wieder gut machen, was sie guten Spielen angetan haben (Dead Space, C&C etc.). Prestige-Unternehmen, denen ihre Kunden scheißegal sind und immer nur auf ihren Eigenprofit bedacht sind, sind mir eh schon lange zuwider. Das Image werden sie bei immer weg haben, daran kann nichts mehr geändert werden. Too little, too late, wie man so schön sagt
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

... maybe in Soviet Russia.


Mal im Ernst: Was raucht die Chefetage da eigentlich? Mit Portierungsschlachtabfällen wie Rivals, oder aber bugverseuchten Alpha-Releases wie Buggyfield 4 arbeiten die eher am Wort Company Hattrick würde ich mal sagen. :ugly:

Eins ist klar das Zeuch hätte ich gerne,

Solche aussagen nach SimCity und BF 4 rauszuhauen halte ich persönlich für eine Bodenlose Frechheit.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

EA ihr müsst den Titel ja noch einmal verteidigen, ein Triple ist ja Pflicht. PS, Myrrhe raucht man nicht:lol:. Nur Nieten im Gepäck und auf den großen Gewinn hoffen? 2014 kann da bestimmt nicht Jahreszahl sein, oder ist damit die Sternzeit gemeint? Mit an der Kanne rubbeln und auf 3 Wünsche hoffen ist es nicht getan, wäre es ein Haus hätte man es abgerissen.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Nehmt euch lieber zum Ziel zweitschlechteste Firma der USA zu werden. Das ist einfacher und auch realistischer.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

"Wenn wir auf diesem Weg fortfahren, werden wir das Vertrauen und den Respekt der Leute verdienen. [...] Im Gegenteil, wir wollen zur besten gewählt werden"
Naja, wenn EA so weiter macht, sind sie den Titel des "schlechtesten Unternehmens" schnell wieder los, nur das mit dem "besten Unternehmen" könnte dann etwas schwer werden. Wie will man schließlich noch Glanzpunkte setzen, wenn man sämtliche Studios an die Wand gefahren hat und gar keine Spiele mehr veröffentlicht? Aber Negativschlagzeilen gibt es dann keine mehr, immerhin! :daumen:
Alles Gute EA,
gRU?; cAPS
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Hochmut kommt vor dem Fall !!
EA ihr werdet sterben, und ganz ehrlich, je schneller umso besser !
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das trifft auf euch ebenso zu.
An mir werdet ihr auch 2014 keinen einzigen Euro verdienen....
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Wie die Posts: Ohne EA ist alles besser.

Ihr werdet sehen, dass es das nicht ist, sondern schlechter. Mehr Publisher können nicht schaden aber weniger:ugly:, dass geht nicht gut aus
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

"Beste Firma Amerikas" :lol: :rolleyes:
War doch ein Witz oder, denn ernst gemeint kann das nicht sein, oder war dies eine Drohung an den Rest der Welt :fresse:
"Kundenfreundliches handeln" ist bei denen doch ein Fremdwort geworden, der "Kunde ist König" wurde bei denen schon lange wegrationalisiert, jetzt sind wir für EA nur noch das "Mittel zum Zweck".
Ich kaufe von dem Drecksladen schon lange nichts mehr, deren diverse Ausflüge zur Geldvermehrung ist legendär, wo Kundenfreundliches agieren nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen wurde.
EA müsste den Onlinezwang abschaffen, Spiele nicht zwanghaft auf Mainstream zusammenstutzen und Vollpreistitel wieder als Vollwertige Spiele verkaufen, dann, aber erst dann, werde ich mir überlegen wieder einen Titel von ihnen zu erwerben !
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Mal schauen ob EA die Auszeichnungen genauso kaufen kann wie die Wertungen ihrer Spiele...
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

roflmao.jpg
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Wir haben das gemacht und beginnen zu realisieren, dass wir Dinge machen, die die Leute nicht mögen

Das hättet ihr schon viel früher merken sollen und nicht erst jetzt, wird bei EA bei einem Release eines Spiels oder irgendwas, nicht auf die Rückmeldungen geschaut? :huh:

Wir wollen nicht böse sein, wir haben keine Lust als schlimmste Firma Amerikas gewählt zu werden. Im Gegenteil, wir wollen zur besten gewählt werden

Grosses Ziel was nicht einfach wird, die müssen schon Spiele bringen die die Spieler auch so sehr mögen, das ihr wieder gut da steht. Und macht nicht die selben Fehler wie ihr schon mal gemacht habt, ansonsten könnt ihr es vergessen.
 
Zurück