Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

... maybe in Soviet Russia.


Mal im Ernst: Was raucht die Chefetage da eigentlich? Mit Portierungsschlachtabfällen wie Rivals, oder aber bugverseuchten Alpha-Releases wie Buggyfield 4 arbeiten die eher am Wort Company Hattrick würde ich mal sagen. :ugly:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Weg mit dem DRM, Reduktion der Werbekampagnen auf die Hälfte und Bioware wieder vernünfige Spiele machen lassen---und ich wäre dabei :daumen:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

alter ist das geil !!!! :ugly::ugly::ugly:

*GRÖLL* selten soooo gelacht :lol::lol::lol::lol:

EA, beste Firma USA´s.....????
wie wollen die das anstellen....Firma zu...Neue Firma, mit neuem Namen..???
zudem Spiele entwickeln, die, die der Kunde erwartet..

Schaffen die in den nächsten Lebenzeiten nicht...

P.S: Wusste gar nicht, das die Krankheit "Schizoprenie", von Mensch auf "schlechteste Firma aller Zeiten" überspringen kann !?:ugly:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Keine Ahnung was die da bei EA sich alles an Drogen reinziehen, wenig kann es nicht sein, bei dem Realitätsverlust.
Jeden Tag:
Nightcore - Der größte Träumer - YouTube

Ne mal im ernst, mit ME2 werde ich EA *Hust* DICE natürlich, solange lieben, bis ich es durch habe und danach werde ich den Konzern EA wieder nicht mögen, weil schon wieder PR-BS Ausreden, Argumente sonst was lesen werde und grobe Schnitzer bei Spielen, wo ich nicht das Gefühl habe das die Entwickler dafür verantwortlich sind.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Öhm, was ist denn hier los?
Wenn EA als Ziel weitere Gängelungen ausrufen würde würden alle auf die Barrikaden gehen. Jetzt geloben sie Besserung, und werden wieder geflamed? Meine Güte, manche müssen hier echt frustriert sein...
Ich bin bei weitem kein Freund von EA, das letzte Spiel von denen das ich zum Vollpreis gekauft habe dürfte das erste Schlacht um Mittelerde gewesen sein. Ich nehme deren Aussage jetzt zur Kenntnis (wenn auch skeptisch) und dann schauen wir in 1-2 Jahren eben nochmal, was daraus geworden ist. Ein Mirror's Edge 2 würde ich z.B. sehr gerne kaufen, zur Not auch mit Origin, sollte das Spiel an sich in einem ordentlichen Zustand auf den Markt kommen und die Qualität des ersten Teils erreichen.
Aber jetzt schon wieder loszubashen...:ugly:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

moin


ja das schaffen sie wohl wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen:lol:


grüße
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Öhm, was ist denn hier los?
Wenn EA als Ziel weitere Gängelungen ausrufen würde würden alle auf die Barrikaden gehen. Jetzt geloben sie Besserung, und werden wieder geflamed? Meine Güte, manche müssen hier echt frustriert sein...
EA schreibt sowas jedes Jahr. Das man es jetzt anders machen will und mehr zu den Spielern kommen will.
Das ist wie bei den Wahlen mit den Politikern die sagen weniger Steuerlast. Glaubt keiner, weil jeder weiß, dass es nur geblubber ist.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Als Ich die News gelesen hab, blieb mir erst mal das Lachen im Hals stecken :lol: Ich schmeiß mich weg. EA will beste Firma Amerikas werden.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Amüsanter Wahnsinn mal wieder.

Der Weg wäre so einfach (Chris Roberts oder Project Cars) aber wird mit Sicherheit nicht von EA aus Kontroll- und Wachstumszwängen in dem Investoren Konstrukt beschritten werden.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Interessantes vorhaben.

Origin weg, weniger DLC gedöhns und vor allem mal wieder anständige Spiele, vielleicht sogar mal was innovatives anstelle der ewigen Aufgussvergewaltigung von bzw Leichenschändung von sämtlichen Reihen die sich mal gut verkauft haben, die auch funktionieren wie sie sollen.

Dann klappts auch mit der Nachbarin.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

* GRÖÖHHLLL * in die Ecke schmeiss vor Lachen ....*

In welchem Jahrtausend,EA ? Den Titel als mieseste Firma habt Ihr ja schon.:ugly:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Was EA da vor hat ist sehr schwer.
MS hat kurzweilig mit der XB1 einen Weg eingeschlagen (der dann innerhalb kürzester Zeit revidiert wurde), und steht wegen diesem kurzen Patzer jetzt schon über längere Zeit schlecht bei einigen Leuten da.
EA hat sich zwar auch diverse Schnitzer erlaubt, doch oftmals weis ich nicht ob da tatsächlich EA der Sündenbock ist, oder der Entwickler zumindest Teilschuld daran trägt.
Sim City und DS3 waren wohl die bekanntesten Patzer. Das angeblich schlechte ME3 wird zwar auch öfters mal EA in die Schuhe geschoben, aber ich denke nicht das da EA seine Finger im Spiel hatte.

Aber wie gleich zu Anfang erwähnt, das was EA da vor hat ist sehr sehr schwierig.
Die Gamer sind ein seeehr eingeschnapptes Volk. Wenn die mal auf dem Hatetrain über die Kontinente brettern, ist es schwer sie umzustimmen.
Hinzu kommt, das EA ein verdammt großer Publisher ist. Ein so großes Unternehmen muss gewisse Dinge tun, um nicht den Bach runter zu gehen (krass ausgedrückt).
Deren Entscheidungen sind teils für mich irgendwo nachvollziehbar (DS3 weniger Horror mehr Action, Onlineanbindungen etc), teils aber auch einfach dämlich und am Kunden vorbei geplant.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Ich glaube ich weiß wie EA das macht:

Sie kaufen alle anderen Firmen in den USA auf, so dass sie automatisch die Wahl zur besten Firma gewinnen werden :lol::lol::lol:
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Schwer? Unmöglich!

Wenn, ich betone WENN, EA vernünftig wäre, über das eigene Handeln reflektieren würde, dann bestünde noch die Möglichkeit, dass man das Ansehen wieder aufbessert, so dass man bei +/- Null landet. Aber da wir hier von EA reden, wird das ja nie und nimmer soweit kommen.

Bei EA spricht man großmündig davon, dass man auf die Spieler hören möchte, dass man sich bessern will, usw., aber deren Taten sprechen dann immer wieder eine andere Sprache. Die machen genau das Gegenteil davon, was sie versprechen. Und deshalb kommen die nie wieder auf einen grünen Zweig, was ihr Ansehen anbelangt.

Das ist im Arsch und dort wird es auch immer bleiben.
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Wäre zu schaffen wenn Sie sich beeilen:

Schritt 1: solange Mitarbeiter einstellen und BF4 patchen bis die Meute zufrieden schweigt.

Schritt 2: Harakiri von Führung, Kloster für die hauseigenen Trendforscher und BWLer, Dauerparty für Mitarbeiter.

Schritt 3: Massive Spenden an Community-finanzierte Spielentwicklung.

Unrealistisch?
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

"...und beginnen zu realisieren, dass wir Dinge machen, die die Leute nicht mögen."
dann hört halt auf, dinge zu machen! :lol:

solche meldungen haben meiner ansicht nach nur einen einzigen zweck: aktionäre positiv stimmen
nicht mehr nicht wengier. alles nur pr-quwa quwa quwa
 
AW: Große Ziele bei Electronic Arts: Beste Firma Amerikas

Hab ich gelacht als ich in der Überschrift "Beste Firma" gelesen habe. Oh man, ist bald Weihnachten oder 1. April? :D Träumt weiter ihr Idioten (anders kann man so eine Firma nicht mehr nennen. Die Community sagt ihnen noch was sie tun sollen und sie machen genau das Gegenteil!)
 
Zurück